Macht noch wer Gupta oder Hopper hier? Suche Gleichgesinnte zur gegenseitigen Motivation.

Themenstarter
Beitritt
03.07.15
Beiträge
122
Halli hallo,

an einigen Stellen im Forum findet man ja bereits Beiträge zu im Betreff genannten Programmen, sowohl positive als auch kritische.

Ich selbst habe nun gerade mit dem Training angefangen und da die meisten Leute, die das anwenden, aus USA/England sind, würde ich mich freuen, noch mehr Gleichgesinnte zum Austausch hier zu finden.

Wer nicht weiß, worum es sich handelt:
Treatment for Chronic Fatigue | Cures for Chronic Fatigue

Und:
https://retrainingthebrain.com/

Bitte, wer das Training nicht macht oder machen möchte und sich auch nicht damit auseinandergesetzt hat, jedoch der Meinung ist, das ist alles nur Humbug, der möge sich zumindest in diesem Thread damit zurückhalten! Mir geht es hier nicht darum "bringt das was oder nicht"/"was ist an der Theorie dran" usw, ich möchte gerne Gleichgesinnte finden, damit man sich gegenseitig motivieren kann! Für kritische Auseinandersetzung mit Gupta und Hopper könnt ihr ja gerne einen eigenen thread eröffnen!

Liebe Grüße
Hope
 
Oben