CFS / MCS und Parasiten?

Ja, seufz, Dr.Klinghardt spricht auch seit einigen Jahren davon, dass die Mehrheit der Betroffenen von chronischer Borreliose den "Lungenwurm" beherbergen, wie er es nennt. :schock: Fragt sich wieder mal was zuerst da war; wahrscheinlich die Immunsystem-schwächende Borreliose und dann erst die Trematode (?)
 
Zuletzt bearbeitet:
....dass die Mehrheit der Betroffenen von chronischer Borreliose den "Lungenwurm" beherbergen, wie er es nennt. :schock: Fragt sich wieder mal was zuerst da war; wahrscheinlich die Immunsystem-schwächende Borreliose und dann erst die Trematode (?)

Wer zuerst da war, weiß ich auch nicht, ich weiß nur, dass seit ich die Würmer mit Parasitenkräuter vernichtet hab, sind die Spirochäten (Borrelien, Leptospiren, Treponema..) auch weg, ich esse aber auch keine Rohmilchprodukte mehr, Kühe haben anscheindend auch Spirochäten.
https://www.elite-magazin.de/dl/3/5/2/7/8/0/Mortellarosche_Krankheit.pdf
 
mal was anderes wie kommt ihr an die parasitenmittel ?
antiwormsshop.com - Medicines | Vitamins | Opticide |koupit mebendazole |Koupit albendazole |Koupit praziquantel
der hat super preise aber liefert er auch ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
da
antiwormsshop.com
wär ich sehr vorsichtig, keine Infos über die Firma, AGB, Lieferung etc pp...

Es gibt Vermittler-Websites für den EU-Raum, die mit "echten" Apotheken und ÄrztInnen zusammen arbeiten, wo man eine (eh lapidare) "Online-Konsultation" bekommt (und im Preis enthalten ist, deshalb auch höher als in dem vorhin ominöseren) und von dort ein "Online-Rezept" ausgestellt bekommt; Auch wird zB von UK oder NL geliefert, was freilich die sicherere Seite ist - da außerhalb der EU angelieferte Sendungen wohl - falls überhaupt geliefert wird - dann vom Zoll abgefangen werden, so gut wie alle Medikamenten- und sogar Vitamin-Lieferungen...

Ganz abgesehen davon, dass man sich vorher sehr genau überlegen muss, ob man das auf eigene Faust machen möchte und nicht doch besser einen niedergelassenen Arzt aufsucht!
 
Zuletzt bearbeitet:
mal was anderes wie kommt ihr an die parasitenmittel ?

Die meisten sind doch ganz normale Kräuter und Gewürze aus dem Lebensmittelhandel, manche kann man in der Apotheke oder in der Gärtnerei kaufen oder eben selber in der Natur sammeln oder im Garten oder am Fensterbrett anbauen.
 
Hi
Ullika hast du mehr Infos zu den Kräutern ?

Welche Kräuter gegen was helfen und welche Dosis

Bezugsquelle

Danke Pit
 
Welche Kräuter gegen was helfen und welche Dosis

Hi Hausel
Für das beste Kraut halte ich Wermut, wächst bei mir im Garten, habe die Pflanze von einer Gärtnerei.
Weitere Parasitenkräuter:
vom Supermarkt: ganze Gewürznelken (mahle ich frisch in einer Kaffeemühle oder kaue sie einfach), Koriandersamen, Fenchelsamen, Schwarzkümmel, Wacholderbeeren, Anis, Kümmel, Cayennepfeffer, Curcuma, Ingwer...

vom Garten: Oregano, Thymian, Petersilie, Pfefferminze, Salbei, Lorbeer, Bärlauch, .... und nicht zu vergessen Löwenzahnblätter und Wurzel.

aus der Apotheke: Kalmuswurzel, Bockshornkleesamen, Mariendistelsamen

Man kann sich aus den meisten davon ein Currygewürz selber anmischen (im handelsüblichen ist oft Glutamat drinnen), einige davon sind auch Bestandteil vom guten alten Schwedenbitter.

... dazu trinke ich viel Wasser mit Zitronensaft und etwas Magnesiumchlorid, manchmal auch etwas Bor.

Reinigende Tees: Faulbaumrinde (Achtung Durchfall), Vogelknöterich, Maisgriffel, Brennessel, Hagebutte,... bekommt man auch in der Apotheke.

ein Mittel hat mir besonders geholfen: die schwarze Ribisel (Johannisbeere), vor allem die Blätter, vermutlich wegen der Gerbsäure, ebenso Preiselbeerblätter und Erdbeerblätter. Wenn man keinen Garten hat, kann man sich mache Kräuter auch auf der Terrasse ziehen, wichtig ist gute Erde, eventuell mit Steinmehl oder Lehm verfeinern, die meisten Kräuter brauchen das.

Über die Dosis kann ich nichts sagen, die ist bei jedem Menschen anders.
Bemerkt habe ich, dass ich anfangs, als ich noch viele Parasiten hatte, Wermutkraut nur mit Ekel und Widerwillen hinunterwürgte, seit die Parasiten weg sind, kann ich diese Blätter problemlos kauen.
 
Hi
Danke ja Wermut ist ne gute Idee gibts mit Sicherheit auch als Tabs.
Auch die anderen Sachen sind ein Überlegung wert danke noch mals.

Lese gerade das Buch Autismuss heilen der Hammer wie wir verarscht werden !

Man muss auf so viel Sachen aufpassen

Essen Kein Soya + Glutenfrei + Milchfrei.
Auch steht im Buch warum Gluten und Soya Milch Krank machen bzw die Zusammenhänge.
Wie der Darm geschädigt wird durch den Müll von Essen, danach gehts der Müll ins Blut und ab ins Gehirn :bang:

MMS zum Entgiften

Das Parasitenprotokoll aber das wirkt nur im Darm .
Aber es steht leider viel zu kurz drinnen über Systemische Paramittel bzw so gut wie nigs.

Überdruckkammer erhöht die Stammzellen um das 8 FACHE

Gmfac stärt das Immunssystem.

Paras + Cos machen so Krank das glaubt keiner !


lg Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Danke ja Wermut ist ne gute Idee gibts mit Sicherheit auch als Tabs...

Ich persönlich halte nicht soviel von Tabs, weniger Wirkung als frisch und überteuert.

Das ist, wie beim Essen: Frisch oder Fertigkost?

Ich bin da altmodisch und glaube an die Wirkung einer Pflanze als Ganzes, am besten frisch, manche vielleicht als alkoholischer Auszug oder in Essig haltbar gemacht.
Bei getrocknet bin ich schon skeptisch, schnell kann sich Schimmel ansetzen oder es werden Kräuter bestrahlt, erhitzt oder sonst wie behandelt, bevor sie in Pillen abgefüllt werden.
 
Hallo zusammen,

ich kann aus meiner Erfahrung beisteuern, dass es mir (3,5 Jahre CFS nach EBV-Reaktivierung) mit der Reduzierung (sie sind noch nicht ganz weg) von Parasiten in der Leber schon viel besser geht. Mein Körper atmet auf :)
Mein Weg sieht aktuell so aus: Bioresonanz als Diagnose (großer Darmegel in der Leber, alle Entwicklungsstadien) und als Behandlung (nach vier Wochen sind zwei Entwicklungsstadien nicht mehr nachweisbar), begleitend dazu Wermuttee mit Nelke und zusätzlich Leberzauber - eine Mischung von Bitterstoffen in Melasse. Die Infos von ullika sind klasse, werde ich in meine Ernährung einbauen - vielen Dank!

Ich habe den Verdacht, dass sich die Egel nur deswegen in der Leber wohlfühlen, weil mein Darmimmunsystem (sekretorisches Immunglobulin A im Stuhl) nicht mehr vorhanden war und das führe ich wiederum auf den etwas schlecht durchdachten hohen Konsum von Nahrungsergänzungsmitteln, die der Arzt verordnet hat, zurück - in Kombination mit einer leider zu schnellen und krassen Umstellung auf Logikost. Das führte nämlich zu massiver Erhöhung von Colostriden im Darm und die stellen dummerweise einen Alkohol als Stoffwechselprodukt her. Genau dieser Alkohol macht nach H. Clark die Leber für diese Egel anfällig. Wie auch immer, die Behandlung hift mir und der Darmschleimhautaufbau läuft.

Meinem Darm helfe ich mit Eibischwurzelaufguss ca. 30 Minuten vor dem Essen, Nahrungsmitteln mit Beta-Glucan, Flohsamenschalenpulver, Inulin, Pektin, Colostrum und Brottrunk. Die Ausleitung von Giften unterstütze ich mit Bentonit / Heilerde.

Besser wäre aus meiner Erfahrung folgende Vorgehensweise gewesen:
- Darmfloranalyse incl. sIgA, dann entsprechend Aufbau / Stärkung der Darmschleimhaut (denn darin leben die Bakterien), parallel dazu gute Bakterien ansiedeln
- während dieser Zeit _langsam_ die Ernährung umstellen, über Wochen oder sogar Monate (mit Unterstützung von Leber / Bauchspeicheldrüse homöopathisch oder nach TCM)
- dann erst NEM, am besten einschleichen

Viele Grüße und Alles Gute!
 
Oben