Praxis für Immunologie Juchheim Bannasch Müller

relaxfirst

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
23.11.12
Beiträge
380
PRAXIS FÜR IMMUNOLOGIE
BIOLOGISCHE MEDIZIN
UND PRÄVENTIVMEDIZIN München
Gemeinschaftspraxis
Dr. med. Jürgen K. Juchheim
Dr. med. Lutz Bannasch
Dr. med. Tino Müller

Hallo, ich habe bald ein Termin bei Herrn Müller zwecks CFS, weiß jemand Erfahrungen zu berichten und wäre am kompetensten ist ? Habe hier nichts gefunden
 
PRAXIS FÜR IMMUNOLOGIE Juchheim Bannasch Müller

Ja, ich kenne jemanden, der dort war.

Wenn man bereits einen bewährten Therapieplan hat und diesen wohnortnah im Münchner Raum erfüllen möchte, dann ist die Praxis sicher eine vernünftige Anlaufstelle (Insbesondere für Infusionen ist man dort gut aufgestellt.)

Große Impulse hinsichtlich Diagnostik und Therapie von ME/CFS würde ich mir aber eher nicht versprechen.
 
PRAXIS FÜR IMMUNOLOGIE Juchheim Bannasch Müller

warte mir impulse bzgl meiner chronischen Coinfektionen bzw. neue Diagnosen, komme auch 2 h entfernt extra hingefahren lassen, die Frage ist ob sie mir meine unerklärlichen symptome klare diagnosen stellen können bzw. auch dafür Therapien einleiten ich daheim machen kann. da ich nicht öfter hinfahren kann bzgl Therapie vor Ort
 
PRAXIS FÜR IMMUNOLOGIE Juchheim Bannasch Müller

dein Eindruck von der Praxis würde mich auch interessieren - gerne auch per PM
 
PRAXIS FÜR IMMUNOLOGIE Juchheim Bannasch Müller

Hi relaxfirst,

ich bin auch aus dem Münchner Raum. Mein Nachbar mit CFS überlegt auch stark, da hinzugehen. Hat dir persönlich die Therapie bisher was gebracht?
Was wurde bei dir untersucht, gefunden und verordnet? Wenn du auch die Kosten nennen könntest, wäre es super - zumindest grob.

SG
Sonja
 
PRAXIS FÜR IMMUNOLOGIE Juchheim Bannasch Müller

ich möchte nicht direkt auf Praxis eingehen, nur soviel, für mich hatte es kein Erfolg, ich würde euch empfehlen zu einer anderen Praxis zu gehen. Bieger, Schleicher gibt es ja noch, wobei ich Bieger nur kenne, aber ich kann dir nicht sagen ob Schleicher besser ist, Bieger macht sehr starke immunologische Untersuchungen, wobei er mir auch nicht weiterhelfen könnte, Bieger ist eher gut wenn du reaktivierte Infekte bzw chronische klar nachweisbar hast im IGM, bei anderen Themen wie Umweltgifte, Toxine etc sagt er nichts dazu ich würde mal Schleicher testen, wenn ich München wohnen würde, der scheint mir laut Homepage, auch noch andere Aspekte zu testen. Andere seriöse CFS Ärzte kenne ich nicht ???? vielleicht andere

Gottes Segen für euch, im endeffekt habe ich die besten Heilungsergebnisse gehört, die an Jesus glaubten, bzw. Glauben hatten, aber da ich habe schon wahre Wunder erlebt bei Kranken.
 
Oben