Bin HIV positiv - mein CFS durch ARV Therapie verschwunden

Ja ich habe auch schon einiges probiert, manches vielleicht nicht lange genug?
Antibiotika hatte ich auch einige, Doxicyclin, Amoxicyclin, Sulfunamide, Minocyclin Acithromycin (hier dachte ich es wird etwas besser)und einige andere...
Ich wede dir mal ne längere PN senden. Würde gerne mal Lab. werte vergleichen.
lg
tom
 
Hallo Ken ,
ach so in München ;_) ich hatte das mit dem Ausland nicht aus schweizer Perspektive verstanden:))
Ich bin aus dem Norden...
 
Hi, damals nahm ich eine Kombination aus Prezista, Truvada und Norvir.
 
Ken
Wie unterscheidest du und wie vergleichst du
HIV-Aids und XMRV-ME/cfs ?
Will sagen die Symptome
 
Bevor ich HIV positiv wurde, hatte ich diese chronische Müdigkeit. Nach der HIV Infektion ging mein Immunsystem rasch in die Knie und ich musste anfangen Hiv-medikamente zu nehmen. Nach einiger Zeit bemerkte ich, dass meine chronische Müdigkeit verschwunden war.
 
Dance Tom. Hoffe bei dir geht es alles gut mit den Medikamenten.
Was interessiert mich ist ob deine ME/cfs Symptome sich verschlimmerten nachdem du mit HIV inkfekziert worden bist. Die ME Mudigkeit war
schlimmer ?
 
Wuhu ELLKAAYE,
würdest Du bitte zu Deinen englischen Links ein paar deutsche Worte hier im Thread dazuschreiben - besten Dank! :)
 
Hallo zusammen

Ellkaye..wie geht es dir heute so? Nimmst du noch dir ARV.

Ich bin überzeugt, dass die Hauptursache ein Retrovirus ist.

Bei welchem Arzt seid ihr denn, wenn ihr ARV verschrieben bekommt ?
 
Hallo, mich würde das auch interessieren, wie der weitere Verlauf war nach der ART. Und auch wie lange es dauerte nach Therapiebeginn, bis die cfs Symptome zurückgingen. Bzw. er hat noch erfahrungen mit ähnlichen Therapien?lg tom
 
Oben