Prozess-Bericht und Anmerkungen @ patientenlobby.net

Ich hoffe, dass dieses Zitat aus dem anderen Forum hier stehen bleiben darf und der Ersteller nichts dagegen hat. Habe um Erlaubnis gebeten und warte noch auf Antwort..

Hallo tiga,

sehr interessant Dein Zitat aus dem anderen Forum! DAnkeschön!

HAst Du mittlerweile die Erlaubnis bekommen oder evtl. auch schon selbst Erfahrung mit Immunglobulinen gemacht?

Liebe Grüße und alles Gute
Libero

P.S.: So selten wie man von Dir im Forum liest, hoffe ich, dass es Dir mittlerweile dementsprechend deutlich besser geht...richtig?
 
Hallo Libero!

Hallo tiga,

sehr interessant Dein Zitat aus dem anderen Forum! DAnkeschön!

HAst Du mittlerweile die Erlaubnis bekommen oder evtl. auch schon selbst Erfahrung mit Immunglobulinen gemacht?
Gut, dass du mich daran erinnerst ;). Ja, ich habe ein eindeutiges JA erhalten! Das Zitat kann also hier stehen bleiben :)

oder evtl. auch schon selbst Erfahrung mit Immunglobulinen gemacht?
Leider nein. Ich würde es so gerne mal versuchen. Habe auch schon einige Male davon geträumt, es ausprobieren zu können. Es hat ja einen Grund, dass meine Ärztin mir nahelegt Colostrum zu nehmen, um mein Gesamt-IGG zu erhöhen. Aber
A - wieviel soll ich davon schlucken, um irgendwann meine Werte hoch zu bekommen?
B – wie soll ich das finanzieren, da nicht arbeitsfähig?
C – Wenn man wie ich Milcheiweiss nicht gut verträgt, sollte man alternativ auf ein Produkt ausweichen, das noch weniger effektiv ist als „normales“ Colostrum.
D – WTF?
E- Dazu fällt mir gerade ein, dass es im zuvor erwähnten Forum vor längere Zeit eine junge Frau gab, die befürchtete von einer EBV-Infektion langsam aber stetig an ME zu erkranken. Sie war schon ziemlich leistungsgemindert, aber noch mobil und klapperte halb Deutschland ab. Ihre Odyssee endete damit, dass sie auf einen Arzt stieß, der ihr Immunglobuline verabreichte. Wenn ich mich recht erinnere bekam sie nur ganz wenige Infusionen und....tataaa... wurde wieder fit! Es MUSS also gar nicht zwangsläufig so weit kommen...

P.S.: So selten wie man von Dir im Forum liest, hoffe ich, dass es Dir mittlerweile dementsprechend deutlich besser geht...richtig?

Nee, leider ist das nicht der Grund für meine Zurückhaltung hier.
Apropos, ich habe an passenderer Stelle berichtet, was vermutlich der Grund dafür ist, dass es mir in den letzten Wochen wieder schlechter ging.
Bis gleich..:https://www.symptome.ch/threads/biochemie-und-therapie-des-crashs.119624/page-7#post-1032612
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
das
@tiga ... Per PN an Dich Tiga?
hat keinen Sinn, denn das Zitat mit "Wer Interesse hat, meldet sich gerne, am Besten per Nachricht." stammt aus einem anderen Forum, nicht aus symptome.ch und auch nicht von tiga selbst!

In diesem Zusammenhang wird darauf hingewiesen, dass in unserem Forum hier in 1. Linie öffentliche Beiträge für alle lesbar zur Information als Beitrags-Antworten zu schreiben sind, PNs nur in den wenigen Fällen, wo man sehr intime/persönliche Dinge nicht öffentlich schreiben mag bzw sollte.
 
Ich hab dazu ne Frage, die sicherlich an anderer Stelle im Forum schon beantwortet wurde. Und obwohl ich schon lange lese, bin ich neu hier - deshalb sorry für Wiederholungen.

Welche Ärzte bieten denn so eine Immuntherapie an? Ich hab mitbekommen, dass die Namen hier nie ausgeschrieben werden. Das hilft mir dann nicht weiter. :) Vielleicht geht's dann per PN? Danke schon jetzt! So und so danke für alles, was ihr hier tut. Ich bin seit ca. 1,5 Jahren erkrankt und profitiere sehr von eurem Wissen.
 
Hallo Gerd,
warum das Urteil von der Patientenlobby eines bestimmten Arztes nie erwähnt wurde, liegt sicher auch daran, wie das zusammenhängt. Hatte den Anhang als Beitrag hier zwar schonmal vor vielen Jahren gepostet. Dieser Beitrag scheint aber verschwunden zu sein.
 

Anhänge

  • Who is AHI.pdf
    42.9 KB · Aufrufe: 15
Hallo Gerd,
warum das Urteil von der Patientenlobby eines bestimmten Arztes nie erwähnt wurde, liegt sicher auch daran, wie das zusammenhängt. Hatte den Anhang als Beitrag hier zwar schonmal vor vielen Jahren gepostet. Dieser Beitrag scheint aber verschwunden zu sein.


Ein wenig erinnert ihr Beiden mich ja an Miss Marple und Mister Stringer.
Was ist das denn für ein seltsames Domain Protokoll?
 
Darf ich Dich fragen, nicht der papa, wie Du an dieses Protokoll gekommen bist? So etwas erhält man doch nicht einfach so.
So etwas kann sich jeder von den entsprechenden Seiten herunterladen, der die Details zu einer Webseite wissen will. Da gibt es einige Anbieter, bei denen man das kann.

Und wenn man das damals hier eingestellt und bei sich abgespeichert hatte, dann hat man das eben.
Ganz unaufgeregt und kein bisschen geheimnisvoll.:D
 
Oben