Kurze Vorstellung; Behandlungsmöglichkeiten; Frage Rente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirklich? Das dürfte aber weitete massive gesundheitliche Probleme nach sich ziehen.
 
Deine Antwort ist, leider, wie die meisten hier, nicht hilfreich, im Gegenteil.
 
Danke schön, ich habe das schon gesehen und ich lese darin ab und zu, ja. Ich bin ja noch in der Umstellung. Das geht alles nicht so schnell.
 
Du kannst auch gerne auf meine Ignorierliste, du Egoist. Wieso müllst du mir hier meinen Thread voll?

Wenn ich jemandem helfen will, lese ich mich ein in desjenigen Probleme und poste nicht, wie du es tust, jede Menge Tipps, mit denen derjenige,der Hilfe braucht, gar nichts anfangen kann.

Aber es ist ja bekanntlich ein Fehler, vom eigenen, menschlich korrekten Verhalten, auf das Verhalten anderer Leute zu schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch gerne auf meine Ignorierliste, du Egoist.

Nach den Erlebnissen, die wir heute und die letzten Tage in einem anderen Thread mit Dir gehabt haben, kannst Du uns gleich alle draufsetzen. Der Thread wurde übrigens gelöscht. Wohl auch, um Dich ein wenig vor Dir selbst zu schützen. Ich finde Deine verbalen Amokläufe nur noch schwer daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfinde deine Feindseligkeiten einfach nur als völlig daneben und abstoßend, ahaffmann.
Wäre das gerne in dem nun verschwundenen Thread losgeworden, aber es gibt ja genug andere Threads, in denen du dich genauso verhältst.
Du schadest dir letztlich nur selbst.

Mich kannste auch auf deine Ignorierliste setzten.

Tschüss
 
Wie meinst du das mit den Kosten?
Die Klinik kostet dich kein Geld, die Kasse übernimmt das auf Antrag. Sie machen es zwar nicht gerne....

Kosten für Umzug is klar. Das ist n Brocken. Und dann das Risiko daß es in der nächsten auch nicht besser ist...
 
Wie meinst du das mit den Kosten?
Die Klinik kostet dich kein Geld, die Kasse übernimmt das auf Antrag.

Weiß ich ja:) da wären dann die Fahrkosten und die Kosten für den Catsitter.

Umzug ist teuer ich kann ja nichts mehr selbst machen, dh. man muss alles bezahlen. Die neue Wohnung würd ich mir dann schon genau ansehen. Ich weiß ja auch genau wo ich hin will.

Alleine schon "umgebungstechnisch" wäre das viel besser, denn dort könnte ich viel draußen sein - draußen gehts mir immer gut - hier geht das nicht, hier ist die Natur weit weg, außerdem ist das hier ein sozialer Brennpunkt mit viel Lärm und Müll und alles ist verdreckt und das hier ist kein Zuhause das ist nur eine Not-Unterkunft, nicht für fühlende Menschen geeignet. Hier stirbt die Seele und ich bin seit Jahren schon gezwungen hier zu leben.

Das mit der Klinik behalt ich mal im Hinterkopf, danke schön :)
 
Wuhu,
die Userin ahaffamann wurde nicht nur in dieser Rubrik auf- und ausfällig, da nutzte auch eine entsprechende Vorwarnung nichts - somit wurde sie nun von der Administration/Moderation gesperrt.

Deshalb ist auch dieser - ihr persönlicher - Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben