Medikamenteneinnahme

  • Themenstarter annexa
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Wert verbesserte sich von 10-20 auf ca. 30 -35 auf der Bellskala. Einschneidenden Erfolg gab es aber über Medikamente diverser Kombination und auf meine Probleme hin passend, auch wenn sie eher zufällig ausgewählt waren.

Aha... Bell 10 bis 20??? und nun bei 30 - 35??? sorry, aber du widersprichst dir!!!

https://www.symptome.ch/vbboard/cfids-cfs-me/95861-schlaflosigkeit-2.html#post853024

Meine CFS-Symptome waren auf der Bell-Skala 30-40 einzuordnen, also mir ging es schon ziemlich schlecht. Und obwohl sich die Charité schwer damit tat, CFS zu diagnostizieren, da die Symptome noch keine 6 Monate andauerten, bin ich mir sicher, dass es CFS war oder sich zumindest zu CFS manifestiert hätte, hätte ich nicht irgendwann wieder mit dem Antibiotika angefangen... Antibiotika können also heilen.
Und mein EBV-Titer war auch massiv erhöht, so dass ein viraler Infekt hätte vermutet werden können.



https://www.symptome.ch/vbboard/erf...itssyndrom-antibiotika-erfolg.html#post852142

Die Kraft kam nach und nach zurück, auch wenn viele andere Symptome noch über Wochen, gar Monate anhielten. Nun kann ich wieder schwimmen, Fahrrad fahren und walken, was vorher gar nicht mehr ging (Bell-Skala 30 - 40).

https://www.symptome.ch/vbboard/koe...aelle-knochenschmerzen-etc-41.html#post716339

Hallo Stefan,
mir geht es gerade ganz genauso. Erst war der Schwindel, der Kopfdruck und Nackensteife da, dann die Muskelschwäche und jetzt spinnt der Darm.
Ich tippe bei mir auf CFS!
Bin auch sehr verzweifelt.
Los ging alles bei mir mit der Sinusitis, die ich nicht richtig auskuriert hatte.
LG
annexa

Sorry, aber wie ich das sehe, hattest du nie CFS! Du schriebst schon zwei Monate nach deinem nicht auskurierten Infekt und den damit aufgetretenen Problemen, dass du persönlich den Verdacht auf CFS hättest... Und es gibt sicher einige, bei denen AB hilft... Aber ich kann dich nicht mehr ernst nehmen, nachdem ich so einige Widersprüchlichkeiten in deinen Beiträgen entdeckt habe. Vor allem in Bezug auf die Bell-Skala.



Dein belehrendes Auftreten ist mir supekt!

Grüße

Aspi
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben