Geßweintherapie

Geßwein therapie

Welches nebennierennittel nimmst du tiga?

Über lange Zeit habe ich Cytozyme AD von Biotics research genommen.
Hier kannst du nachlesen, wobei es mir geholfen hat:
https://www.symptome.ch/threads/rettet-borrelioseopfer-tiigaa29.95631/page-7#post-809320


Vor wenigen Monaten bin ich umgestiegen auf Adrenal Glandular von American Biologics europe.
Bei mir schlägt das noch besser an - bei gleicher Dosierung und günstigerem Preis.

Hier ist es das erste Produkt: American Biologics - Glandulars


Zur Zeit habe ich es nur in dem Shop dieser Seite gefunden:
Cenaverde B.V. Nahrungsergänzungsmittel und biomedizinische Produkte bei Autismus, ADHS | Startseite

Kann ich oft nicht direkt verlinken..vielleicht funzt der Link ja länger: Adrenal 160mg | Cenaverde B.V. Nahrungsergänzungsmittel und biomedizinische Produkte bei Autismus, ADHS

Ansonsten gehst du auf Shop, gibst Adrenal in die Suche ein.. das derzeit erste Ergebnis (Art.-Nr.: 40112 Adrenal 160mg; 39,50 € / 120 Tabletten) ist das, was ich nun nehme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geßwein therapie

Zwischeninfo:
Ich bekomme nun auch mo, mi und do je dine hochdosis vitc infusion:)
 
Geßwein therapie

Hallo Mofitz,
Du könntest Zink dazu infundieren lassen, wirkt noch besser.
VG Eva
 
Geßwein therapie

Ich würde die Infusionstherapie eher langfristig ansetzen. Es dauert, bis sich Dein Immunsystem aufbaut, mind. 1 Jahr, je nachdem, welche Belastungen Dein Immunsystem aufarbeiten muß, bzw. was Du alles entgiften mußt.
Ich würde mir eher 1 Vit.C/Zink, evtl. auch B12 pro Woche geben lassen, und dafür langfristig, mind. 1 Jahr.
So gibst Du Deinem Körper den aufflammenden Infektionen die Chance, sie auch zu bearbeiten.
 
Geßwein therapie

eine Frage als Laie:

bisher nahm in normales und reduzierte L-Glutathion. Habe jetzt erfahren, dass ich ein Gendefekt bei Glutathion S Transferase habe.

Ist es richtig, dass ich besser auf S-Acetyl- Glutathion wechseln soll ?

Habe ich so aus dem Thread rausgelesen.
 
Geßwein therapie

Gibts ein update von den anderen gesswein leuten, wie läufts bei euch?
 
Geßwein therapie

durch die gesteigerte Entgiftung kommen Infektionen hoch. Bei mir jetzt die Borrelien. Ich weiß nichts von einem Zeckenbiß, und schon gar nicht von irgendwelchen Hauterscheinungen, darum wußte ich nichts davon, daß ich infiziert bin.
Die muß jetzt therapiert werden.

Und beim GD ist wieder ein Glutathion-Abfall ersichtlich. Ich habe Eumetabol auf 2 x 300mg erhöht (von 1x400mg).
 
Zuletzt bearbeitet:
Geßwein therapie

wie laufen die Therapien bei den geßwein leuten, bin kurz davor auch mal einzusteigen, aber ich warte noch ob der Hype hier nur von kurzer Zeit ist, wie ist doch bei fast allen neuen Vitaminaposteln war
 
Geßwein therapie

Nach einem monat gesswein liegt das glutathion bei 5,6, anfang war 3,3
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    134.5 KB · Aufrufe: 64
Geßwein therapie

Das einzige problem, warum auch gesswein grad etwas ratlos ist ist, dass mein vit c blutwert trotz extremer dosis, 20 g pro tag plus 7g infusion jeden 2. tag zu niedrig ist.

Habt ihr ne idee?
 
Geßwein therapie

Das einzige problem, warum auch gesswein grad etwas ratlos ist ist, dass mein vit c blutwert trotz extremer dosis, 20 g pro tag plus 7g infusion jeden 2. tag zu niedrig ist.

Habt ihr ne idee?


ich glaube allein Vitamine und infusionen reichen nicht aus. Wäre zu schön um wahr zu sein wenn Geßwein mehr als 20% helfen könnnte, weil das schafft sonst kein arzt bei cfs
 
Geßwein therapie

Ich denke auch, dass diese Therapie auch nur für einen Bruchteil passt.
Denn es werden hierbei ja z.B. auch keine Amalgam- bzw. Schwermetallvergiftete "behandelt".
Das HG ist drin und verursacht(e) Schäden. Soll heissen, muss möglichst schonend wieder raus, damit sämtliche Körperfunktionen wieder einigermaßen normal funktionieren können. Gluthation allein wird das nicht schaffen, da müssen Sachen wie DMPS, DMSA, ALA ran.

Gruß
Rübe
 
Geßwein therapie

Es ist wohl an der zeit hier ein fazit meiner bisherigen gesswein therapie zu ziehen:

Vorweg, ich fühle mich so gut wie seit 4 jahren nicht mehr.

Ich habe 2 monate die gesswein therapie durchgezogen, dann durch zufall gemerkt, dass wenn ich mal 2 tage nichts nehme, sich plötzlich alles beruhigt.

Ich kann nächtelang fortgehn, in den letzten 2 wochen war ich 8 tage im nachtleben unterwegs, samt alkohol und zigaretten sünden - ich habe fast keine cfs symptome.

Ich kann mich wieder belasten, gehe ab august wieder arbeiten.

Ich nehme momentan gar keine mittel, nur vitamin c.

Herr gesswein meint, durch das aussetzen der therapie hätte sich mein gesamtes system nun beruhigt. Wichtig ist nun das glutathion konstant oben zu halten.

Ich will mich zwar nicht zu früh freuen, aber es ist wie ein medizinisches wunder für mich...
 
Oben