Hallo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CFIDS - Genesung

Hallo zusammen,

ich wollte auf die neue Seite meines Blogs aufmerksam machen (den ihr vielleicht schon kennt).

Ganz kurz zu meinem Anliegen: Ich war über vier Jahre lang schwerst an CFIDS erkrankt, mehrfach hiermit diagnostiziert und habe dabei unzählige Therapien bei Spezialisten durchlaufen. Auch sehr viele Therapien, die hier besprochen werden. Leider immer ohne wirklichen Erfolg. Mal ging es mir etwas besser, dann wieder etwas schlechter. Am Ende war ich einfach nur noch verzweifelt und hatte kaum mehr Hoffnung.
Vor einigen Jahren beschloss ich die Geschichte meiner dann folgenden Genesung in einem Blog aufzuschreiben und sie öffentlich zu machen. Wie oft habe ich mich damals als Erkrankter gefragt, ob es Menschen gibt, die wieder gesund wurden und wenn ja, wo sie sind und wie man sie findet.
Die Reaktionen, die ich bisher auf diesen Blog bekommen habe, haben mich sehr glücklich gemacht. Eine ganze Reihe von Rückmeldungen berichteten davon, dass ihnen mein Blog sehr geholfen hat.
Da die Seite "blog.de" nun im Dezember schließt, hat mein Blog auf wordpress ein neues zu Hause gefunden. Ich würde mich über Kommentare, Anregungen und natürlich auch Fragen dort sehr freuen - gerne auch Kritik.
Hier der Link:

cfsgenesung.wordpress.com

Liebe Grüße

ex-standby

ANMERKUNG: Hartnäckigkeit wird nicht immer belohnt - man vergleiche bitte alte Beiträge und Reaktionen bzw Moderation/en darauf ab hier: Heilungsgeschichte (von psychosomatischem) CFS; Dieser Thread bleibt geschlossen.
AO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben