Erfahrung mit Dr. C. M. Augsburg

Themenstarter
Beitritt
11.11.08
Beiträge
129
Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Dr. C. M. in Augsburg? Oder wurde sogar jemand mit Erfolg dort behandelt?
Wäre super, wenn ihr mir (gerne per PN) eure Erfahrungen mitteilen könntet!

Auf mich machte er eher einen unsympathischen und arroganten Eindruck. Ein ähnliches Bild ergibt sich auch aus den Arztbewertungsportalen...
Aus diesem Grund frage ich mich ernsthaft ob ich mit ihm auf dem richtigen Weg bin. Wenn er aber seine Erfolge vorweisen kann, dann darf er von mir aus durchaus überheblich sein...
Sein Lebenslauf klingt ja ziemlich interessant und auch wirkt er ja bei vielen Fachpublikationen als Autor mit. Im Gegenzug sind viele seiner Titel irgendwo im Ausland erworben und seine Vorgehensweise ist wenig auf den Patienten zugeschnitten.

Ich halte eben eine gewisse Vertrauensbasis für äußerst wichtig und wäre für eure Antworten wirklich sehr dankbar! Fühl mich heut mal wieder richtig besch.. und wäre froh, wenn ich in Dr. M. jemanden gefunden hätte der mir weiterhelfen kann.
Asterix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben