Schrecklicher Durst und trockene Haut [Candida?!]

Themenstarter
Beitritt
14.11.10
Beiträge
7
Hallo,
ich weiß nicht genau seit wann ich das habe,
aber wenn ich mich nicht vertue ist es seit ich gegen Darmpilz vorgehe (seit 4 wochen).
und zwar mit: Symbio Lact und Candida Diät (aber nicht die richtige sondern nur bestimmte Lebensmittel - laut einer Spagyrik)

Die Symptome die ich im moment habe:
- Trockene Lippen/ Hände
generell ist alles relativ trocken (bekomme Fältchen im Gesicht - mit 15 Jahren)

- ich habe sehr starken Durst.
oft fühle ich mich als würde ich austrocknen, wenn ich jetzt nichts trinke.
Natürlich wenn ich erstmal getrunken hab ist alles gut.
aber der durst kommt schnell wieder. oft sher schnell.

kann das mit Candida zusammen hängen = es geht bald wieder weg?)

achja:
ich habe letzten winter im durchschnitt eigentlich weniger als 1 Liter pro Tag getrunken.
Jetzt geht unter 2 1/2 litern gar nichts!!!
eigl mehr. viel mehr!

danke. für alle die mir veruschen zu helfen ;)
im voraus:)
 
hallo, ich muss vorab sagen, dass ich kein medizin-profi bin, daher kann ich jetzt gründlich daneben liegen... aber hat dich dein arzt auf diabetes untersucht?

Mattigkeit, Abgeschlagenheit, Müdigkeit ... Durst ... Gewichtszunahme (beim Diabetes Typ 2) ... Pilzerkrankungen im Intimbereich ... Übelkeit, Erbrechen ... Meistens kann man dann auch einen Acetongeruch in der Atemluft wahrnehmen. Das riecht so ziemlich wie ein fauliger Apfel.

lg
minon
 
Trockene Lippen u. Hände kommen ganz normal von der kalten trockenen Winterluft: Gegenmaßnahme Eincremen!
Als Ursache f. vermehrtes Trinken sollte wie Vorrednerin bemerkte Diabetes vom Arzt ausgeschlossen werden, kann aber auch an überheizter trockener Luft liegen.
 
okay. Dankeschön!:)
dann werd ich mal mim Eincremen beginnen und mit meinem Arzt reden!
 
Oben