Reines Nystatin-Pulver

  • Themenstarter Lukas
  • Erstellt am
Nystatin

Ist das wirklich so? Ich bezweifele, dass eine Schleimhaut so sauer ist. Was ich eher glaube, dass sie bis zu einem bestimmten pH-Wert Säure ausscheiden kann, was aber nicht ihr Normalzustand ist, so wie es bei der Haut auch nicht ist. Wie kann es sonst sein, dass Babys einen Haut pH-Wert von 8 haben und nicht wie ein "übersäuerter" Erwachsener von 5,5? Ich messe den Speichel, wenn der unter 7 ist, ist der Körper übersäuert!
 
Nystatin

Das ist zwar tüchtig, nichtsdestotrotz aber nicht praktikabel Runaway, denn:
1. Nicht die Schleimhaut ist sauer, sie lebt davon, dass die auf ihr arbeitenden Symbionten (Lactus&Bifidus&Co) MILCHSÄURE aus der Glukose produzieren, die sie ihnen aus ihren Epithelzellen anbietet*). Sind die allerdings aufgrund chemischen Overkills hinüber, setzen sich andere, dem Körper nicht mehr ganz so freundliche Hefen an deren Stelle.
2. Richtig ist zwar, dass die Haut ebenfalls Säuren ausscheiden kann, dass sie i.d.R. außer beim Schwitzen aber nur durch die auf der Haut arbeitende Milchsäurebakterienflora erzeugt wird und u.a. als Lichtschutzfaktor dient.
3. Dein Speichel ist sauer, wenn Du a) etwas Süßes gegessen hast **) und b), wenn Du chronisch übersäuert bist. Mit Baby hat das nichts zu tun, wobei auch die besonders von einer gesunden Milchsäurebakterien-Flora auf ihrer sehr zarten Haut profitieren und deshalb für Einreibungen mit Muttermilch, Sahne und Süßrahmbutter sehr empfänglich sind. Riechen dann ein bißchen wie Milchkälber :).

*) weswegen an dieser Stelle auch ganz klar wird, dass die verschriebene Zuckerkarenz purer Zynismus seitens der Behandler ist, wissen sie doch, dass das a) (ohne Sahne-Diät vorab) gar nicht geht, und b) gar nichts bringt!
**) bis zu 2 Srunden und mehr, weil auch die unverdauten Saccharosen im Magen wieder 'nach oben' schlagen und im Mund von den Milchsäurebakterien zu Milchsäure abgebaut werden
 
reines Nystatin-Pulver

Egal, wie Du den Pilz los wirst. Du musst Deinen Darm wieder aufbauen, sonst
kommt der Pilz mit Sicherheit wieder. Es entstehen Löcher, wenn der Pilz
weg ist. Die Darmschleimhaut ist durchlässig, was auch bewirkt, dass leben-
notwendige Wirkstoffe nicht mehr ihrer Bestimmung zugeführt werden.
6 Wochen Pro-Symbioflor
6 Wochen Symbioflor 1
6 Wochen Symbioflor 2

Das fange ich heute gerade an.
 
reines Nystatin-Pulver

:)hallo .danke für den tip.meine tochter ist auch ressistent gegenüber fluconazol.bei itraconazol hat sie angst,daß nimmt sie nicht weil es zu sehr über die leber gehen soll.bekommt mann nystantin-tabletten auch ohne rezept.lg sanara
 
Zuletzt bearbeitet:
reines Nystatin-Pulver

Itraconazol geht nicht besonders auf die Leber, aber es gibt auch extrem viele Resistenzen! Nystatin ist als Basistherapie immer okay. man kann von Fall zu Fall noch Oregano Oil oder Grapefruitkernexrakt oder Sanum Mittel oder Caprylsäure incl. Kokosfett/-öl in die Kombinationstherapie dazutun..
lG

T
 
reines Nystatin-Pulver

hallo hollmann danke für den tip.wie ist das mit den grapefruitkernen.kann mann die nehmen ,wenn eine allergie auf die frucht besteht.oder ist die zusammensetzung der kerne anders als bei der frucht.lg sanara
 
reines Nystatin-Pulver

hallo hollmann danke für den tip.wie ist das mit den grapefruitkernen.kann mann die nehmen ,wenn eine allergie auf die frucht besteht.oder ist die zusammensetzung der kerne anders als bei der frucht.lg sanara

Hallo Sanara,
Gemeint ist sog. Grapefruitkernextrakt zur Candida Therapie.
Allergie gegen.. müsste erst mal definiert werden:
Typ 1 Allergie? unwahrscheinlich. IgG / IgG4:.. da kommt es auf den Grad an und die Symptomatik.
.. lange Rede, kurzer Sinn: vorsichtig ausprobieren...
Da es aber genug andere Candida Mittel gibt, brauchst Du eigentlich NICHT Grapefruit Extrakt.

lG Thotrsten
 
reines Nystatin-Pulver

hallo hollmann danke für deine anregung.ich hab noch olivenblattpulver ,werd es mal damit probieren.die pilzgeschichte(scheiden und mundsoor) ging bei mir mit der einnahme von leinöl los.ich denke es sind entgiftungs-symptome.den mund soor hab ich schon los.den scheidenpilz auch,aber der juckreiz ist noch da.liebe grüße sanara.meine grosse tochter nimmt überwiegend schulmedizin.lg sanara
 
Quecksilbervergiftung

Hallo, war vor ca. 2 Monaten auch bei HP Scheller. Das gleiche Prozedere wie bei allen Anderen auch. Er sucht sich zuerst eine Stelle im Mikroskop aus, welche er auf dem Bildschirm nachher zeigen will und bespricht das Ergebnis dann. Da man das selbst nicht beurteilen kann, muß man wohl oder übel glauben, was dann kommt. Danach wird von Ihm die "radionische Testung" alleine durchgeführt. Was er dabei macht, entzieht sich dann wieder der Kenntnis des Patienten und ein Ergebnis wird präsentiert. Bei mir war es dann eine organische Quecksilbervergiftung in Kombination mit viel zu niedrigem ATP. Therapie seinerseits ein Infopathiemittel hergestellt über das entnommene Blut plus Zeolith. Kostenpunkt insgesamt 360 €. Dummerweise hatte ich vorher schon zig Ausleitungen mit DMSA und DMPS und auch die Protokollinfusionen für das Mitochondrienproblem mehrmals gemacht. Nichtsdesto trotz wurde dies wieder dringend empfohlen. Ich habe alles über 2 Monate durchgeführt. Gebracht hat es gar nichts ausser immensen Kosten.
Meiner Meinung nach kann man sich den Besuch am Bodensee getrost sparen.
Fazit: Ausser immensen Spesen nichts gewesen. Misstrauisch sollte jeder direkt bei vollmundigen Heilversprechen werden, die HP Scheller scheinbar immer macht. Ich kenne niemanden, bei dem es auch nur im Ansatz funktioniert hat,:mad:
 
Oben