Burnout

Themenstarter
Beitritt
05.02.09
Beiträge
2
:wave:
Hiermit sage ich allen Mitgliedern herzlich :HALLO
Ich bin 53J. alt, Mutter von 3 erw. Kindern, lebe mit Mann u. Hund in einem noch sehr renovierungsbedürftigen Haus mit Garten(Arbeit nonstop). Nicht berufstätig.Gelernte Krankenschw. Bin seit 31 J. verheiratet.Sehr problematische Geschichte. Noch egoistischer u. sturer als mein Mann, kann kein Mensch sein. Er neigt zu Handgreiflichkeiten. Habe viel Schmerzen in der Herzgegend durch tägliche Auseinandersetzungen. Bin völlig deprimiert u. kraftlos. Mag nicht mehr leben.Biestige Schwiegermutter, 2 ebensolche Schwestern,war für meine Mutter das unerwünschte, nichtstaugende Kind.Habe vor ein paar Wochen meinen geliebten Bruder verloren(50), zeitlebens herzliche Verbindung.Ich leide sehr darunter.
Ein kleiner Einblick in mein Leben u. Seelenzustand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Feenstaub,

das sind ja nun nicht gerade schöne Aussichten...
Tut mir leid das du in einer solch leidvollen Atmosphäre lebst.
Da sind die Herzstiche ja auch kein Wunder!
Mein Beileid zum Tod deines Bruders!
Wie verstehst du dich mit deinen Kindern?

Liebe Grüße
Maumel
 
Oben