Total ausgebrannt - woran könnts liegen?

Themenstarter
Beitritt
16.11.07
Beiträge
936
Da ich schon seit längerem Probleme mit dem Darm habe (LI,FM,Unverträglichkeiten) und infolgedessen nicht mehr "gscheit" essen kann, zeichnen sich bei mir seit einiger Zeit Mangelerscheinungen ab. Nur weiss ich nicht an welchem Vitamin/Spurenelement/Mineralstoff es mangelt.
Nahrungsergänzungen nehme ich keine und will es auch nicht (bestehende Hg Problematik).
Meine Symptome sind: brüchige Nägel, Halbmonde an den Fingernägeln sind quasi weg, oft schwere Beine, Fiebergefühl, Schwäche, "Vergiftungsgefühl" (könnte auch von den NMUs kommen), Haarausfall (könnten auch schon die Gene sein).
Hat jmd ne Idee was für ein Mangel hier vorliegen könnte? Ich würde es gerne testen lassen und halte die Haaranalyse für noch am sinnvollsten, oder?
Heute habe ich das erste Mal Kohle angewendet und ich habe momentan ein extremes Schwächegefühl und meine Beine Schmerzen als ob ich nen Marathon gelaufen wär. Kann die Kohle derart "reinknallen" wenn man schon nen schlechten Vitaminhaushalt hat?

MfG Markus
 
Oben