Schlafende Angst

Themenstarter
Beitritt
09.08.11
Beiträge
10
Buchtitel: Schlafende Angst - ein autobiografischer Werdegang vom Du zum Ich

www.mensch-tier-leben.de/images/symptomech_cover_bild_100.jpg
ISBN: www.mensch-tier-leben.de/buch-vorstellung/buchbestellung-schlafende-angst

Inhalt:

Hintergrund des Buches war die chronologische Darstellung eines Werdegangs, den in dieser Art viele Menschen oder Menschen aus dem näheren Umfeld durchlaufen haben. Der Inhalt des Buches wird durch zwei Stimmen transportiert. Einmal das innere Wesen (die Seele) und später ergänzt durch die neu geschaffene weltliche Identität, das Ego.

Der Werdegang aus dem Rinnstein der Gesellschaft, durch die weiten Welt, stets auf der Flucht, bis hin zum eigenen inneren Hafen, zeigt in seiner authentischen Art und Weise deutlich auf, was tatsächlich hinter den Kulissen, aber auch vordergründig in unserer scheinbar realen Wahrnehmung passiert.

Anhand der verbalen Sprachnote erkennt man sehr gut den Verlauf vom hilflosen, trotzigen Menschen, hin zur begreifenden, erkennenden, feinfühlig formulierten Artikulation, die Befreiung alter Blockaden.

Die Welt ist im Wandel, wie jedes Lebewesen auch.

Dieses Buch ist nicht nur ein autobiografischer Werdegang, sondern vielmehr auch ein Ratgeber, ein Impulsgeber und eine Demonstration des Möglichen. Ob Jugendliche, Erwachsene, Therapeuten, Lehrer, Eltern oder Pädagogen, jeder wird anschaulich seine Signale und Substanz entdecken können.

.
 
Oben