Quantum-Lebens-Heilung stellt sich vor...

Themenstarter
Beitritt
03.01.11
Beiträge
5
Gerne stellen wir den Autor von "Dein Recht auf Heilung" vor. Lassen Sie sich von einer anderen Sichtweise inspirieren, und informieren Sie sich über neue Möglichkeiten zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Wie schon vermehrt angekündigt hat Alexander Przibill sein neues Buch im Februar 2011 veröffentlicht. Er geht mit der Schulmedizin und den damit verknüpften wirtschaftlichen Interessen scharf ins Gericht. Schon vor über 10 Jahren hat er in Frankfurt am Main, damals noch angestellt in einer Frankfurter Investmentbank, die nicht gesundheitsfördernden Strukturen im schulmedizinischen Bereich öffentlich angesprochen.

Auf der Suche nach dem Systemproblem erkannte er die Zusammenhänge der gesellschaftlichen Probleme recht schnell und entwickelte alleine und im Team mehrere gesellschaftsübergreifende Lösungen für diverse Wirtschaftbereiche. Unter anderem für neue Geldkreisläufe und in der medizinischen Versorgung, aber auch für ganz neue Wirtschaftformen.

In seinem Buch Quantum-Lebens-Heilung mit dem Titel „Dein Recht auf Heilung“, hat er sein Wissen der letzten 20 Jahre, zu einem schockierendem Bericht zusammengefasst.
Er behauptet unter anderem, das viele schulmedizinische Versorgungen eher krank machen und dadurch eine Vielzahl neuer Krankheiten ausgelöst werden.

Auch ist Alexander Przibill der Ansicht, das Krankheiten nicht zufällig aus äußeren Einflüssen entstehen, sondern immer in einem direkten Bezug zur eigenen Person haben. Er behauptet das dieser direkte Bezug, genau der Ansatzpunkt zur Heilung der Krankheit oder des Problems ist.

In seiner Arbeit als Autor und Coach zeigt er den Menschen eine Brücke zur Selbstheilung auf! Weiterhin sagt er: Es gibt keine Hierarchie in der Heilung von Krankheiten, daraus resultiert seine weitere Aussage - Das jede Krankheit heilbar ist, wenn der zu heilende Mensch dazu bereit ist dem Bezugspunkt der Krankheit ehrlich ins Auge zu sehen.

In seinem neuen Buch „Dein Recht auf Heilung“ geht es um das Erkennen der Zusammenhänge sowie das Erkennen, warum immer mehr Menschen krank werden. Er zeigt Lösungswege auf, die einfach, ehrlich und effizient sind, aber auch Zusammenhänge, die sich spannender lesen als ein Krimi.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Quanten-Lebens-Heilung stellt sich vor". Schreibst Du.

Das tut sie aber keineswegs; vielmehr stellt ein nicht näher definiertes "Wir" diese vor.

Faktisch versuchst aber DU höchstperrsönlich, Deine Produkte zu vermarkten.

Schon erstaunlich.

Darf ich Dich nach Deinen Qualifikationen fragen? "Autor und Coach" bist Du. Beide Titel kann sich jeder jederzeit zulegen.

Weiterhin nach den empirischen Belegen für Deine Aussagen?

Ich vermute, daß Du die Leichtgläubigkeit der TeilnehmerInnen hier doch SEHR überschätzt.

Gruß
Windpferd
 
Naja, der Beitrag ist vom 29.11. - so lange ist das ja noch nicht her.
Ich finde die Videos, die man sich ansehen kann, durchaus interessant. Was mich stört: Er bezeichnet sich selbst als "Heiler" - ein hoher Anspruch.

https://www.youtube.com/user/QuantumLebensHeilung#p/a/u/2/7MJDU1Ub75Q
Hier ein langer Vorspann, aber danach keine Anleitung zur Atemmeditation - oder habe ich Tomaten auf den Augen?

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein langer Vorspann, aber danach keine Anleitung zur Atemmeditation - oder habe ich Tomaten auf den Augen?

Grüsse,
Oregano

Nee Oregano, Du hast weder Tomaten auf den Augen noch in den Ohren.
Dein Link ist genau so eine Vorstellung wie die obige, nämlich die Intention ein Produkt zu vermarkten. In dem Fall die Atem-CD.

Ich persönlich höre mir da lieber die Stimme und Hypnose-CD-`s von Werner Eberwein an.

Trance-CDs von W.Eberwein - Gesamtauflage 70 000

Falls das jetzt unter Werbung läuft, nehme ich den Link wieder heraus.
Die CD "Loslassen" und "Selbstheilungkräfte in der Seele entfalten" empfinde ich als besonders schön und hilfreich.

Liebe Grüsse
 
Gerne gebe ich auch meine private Homepage an.
Was ich aber nicht machen werde ist, mich auf Antworten von sogenannten Forentrollen in eine Diskusion verwickeln zu lassen, die nicht ernsthaft an der Weiterentwicklung der Menschen interessiert siind.
Von einigen der hier Anwesenden bekomme ich sogenannte Fakeeinträge und das anonym, das geht gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das was ich zu sagen habe dient der Aufklärung... ansonsten kann man sich ganz unverfänglich übers Wetter unterhalten. Die Seite heisst doch " Das Ende der Symptombekämfung" - oder ? Und ich Beschreibe eben dieses Ende. Das ist keine Werbung sondern eine direkte Aufforderung, Symptome nicht mehr zu bekämpfen!
 
Hallo Alexander

Somit willkommen bei uns. Und auf interessante Diskussionen in dem Umfeld, das uns allen am Herzen liegt.

Gruss, Marcel
 
Oben