Besteht Materie ewig?

Themenstarter
Beitritt
21.06.11
Beiträge
583
Hallo

Das oben genannte Buch ist zwar nicht direkt ein Ratgeber, jedoch hat es trotzdem damit indirekt was zu tun. Es gibt eine neue Sichtweise über das Universum und auch über den Sinn des Lebens. Es ist nicht religiös. Ich würde allerdings auch nicht gleich sagen, es ist anti-religiös. Vielleicht sollte man es eine neue spirituelle Sichtweise nennen.
Das sagt auch der Untertitel, nämlich: "Quantenphysik und die neuesten Erkenntnisse von Stephen Hawking über das Universum aus spiritueller Sicht".
Aber keine Angst, wegen Quantenphysik. Auch wenn man gar nichts davon versteht, kann man das Buch lesen. Es werden eigentlich nur die Ergebisse der Quantenphysik angesprochen und das ist leicht zu verstehen.

Besteht Materie ewig?: Quantenphysik und die neuesten Erkenntnisse von Stephen Hawking über das Universum aus spiritueller Sicht: Amazon.de: Werner Krieger: Bücher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben