Buch über Schwangerschaft /Naturheilkunde

Themenstarter
Beitritt
14.02.09
Beiträge
303
Ihr lieben,

ich suche für meine Freundin ein empfehlenswertes Buch über Schwangerschaft. Es sollte Tipps und Tricks enthalten (Wie geht man mit Übelkeit um?), Ernährungsempfehlungen geben, kritisch Impfungen und Nahrungsergänzungen (z. B. Fluor usw.) gegenüberstehen.

Kurz gefaßt: Es sollte sich mit der "Naturheilkunde" in der Schwangerschaft befassen.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Vielen Dank!
 
Ingeborg Stadelmann: Die Hebammensprechstunde.

Sehr sehr weit auf der alternativen Seite.

LG, Esther.
 
Liebe Esther,

vielen Dank für den Tipp. Vielleicht kann ja noch jemand ein Buch empfehlen?!

Viele Grüße, Katrin
 
Hallo,

was ich sehr empfehlen kann ist das Buch "Fully fertile - natürlich schwanger": https://www.amazon.de/Fully-fertile...2442/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317378307&sr=8-1

Meiner Schwester hat es gut gefallen (und geholfen :D), weil es über verschiedene naturheilkundliche Methoden berichtet und Tips gibt zur Empfängnis und zu Schwangerschaft und Geburt. Ein Rund-um-Buch sozusagen. Es ist aus dem amerikanischen und dort auch sehr erfolgreich, die Autoren haben ein Gesundheitszentrum zum Thema Empfängnis, Schwangerschaft etc.

Viele Grüße
Silke
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben