Pro Gesundheit - Contra Gluten

Themenstarter
Beitritt
14.02.10
Beiträge
126
Hallo,

ich lese gerade ein Buch von Axel Bolland zum Thema Glutenunverträglichkeit und deren fatale gesundheitliche Folgen für die Menschen, die Gluten als täglichen Bestandteil ihrer Ernährung zu sich nehmen - und das sind ja die meisten...

Das Buch ist sehr gut geschrieben und enthält viele gute Hinweise. Ich kann es nur empfehlen.

Bücher von Amazon
ISBN: 3934672159


Nach Erkenntnissen des Autors sind viele Krankheitsbilder auf Gluten- und Laktoseintoleranzen zurückzuführen. Die meisten Menschen könnten nach seiner Überzeugung gesünder leben und älter werden, wenn sie ihre Ernährung umstellten und auf gluten- und kuhmilchhaltige Produkte verzichteten. Dieses Buch wendet sich an alle, die an einem gesünderen Altwerden interessiert sind. Es gibt Anregungen, liefert Argumente und dient als Leitfaden.

LG
Nina3070
 
hallo, ich habe davon gehört, es aber selbst noch nicht gelesen. danke für den tip, es klingt sehr interessant! :)
 

Ähnliche Themen

Oben