Gesundung durch Selbsterkenntnis.

Themenstarter
Beitritt
18.03.10
Beiträge
2
Ich möchte an dieser Stelle ein ganz wunderbares Buch vorstellen, welches ich vor kurzem gelesen habe, "Ego-Crash - Knack den Ego-Code" von Satyam S. Kathrein. Der Autor zeigt in ganz erfrischend geschriebener Weise und mit ausdrücklichen Beispielen auf, wie sehr wir unbewusst von aus der Kindheit stammenden tiefliegenden Prägungsmechanismen in allen Bereichen des Lebens gesteuert werden, ohne uns dessen bewusst zu sein. Er zeigt die Möglichkeit auf, uns dieser unbewussten Programmierungen bewusst zu werden und dadurch zunehmend in ein wirklich freies Leben aufzubrechen, welches wir uns in vollem Bewusstsein unserer selbst gestalten können.

Jedem, der an tiefgehender Selbsterkenntnis und Gesundung von innen heraus interessiert ist, wärmstens zu empfehlen.

Liebe Grüsse, Rollo
 
hallo rollo

das ist ja ein toller auftritt, gleich mal ein buch unterm arm:D

klingt gut der titel und die beschreibung

stelle es mal noch in die bücherecke, da findet es sich leichter wieder:)

herzlich willkommen

:wave:
nebel
 
Die Rezensionen bei Amazon zu diesem Buch sind ja gemischt und teilweise recht negativ. Hat mich nicht ermutigt, das Buch zu kaufen.
 
Oben