Eure Meinung zum Autor Franz Konz

Themenstarter
Beitritt
17.03.08
Beiträge
119
Hallo,

mich würden mal Erfahrungen mit diesem Autor interessieren,
hauptsächlich im Bezug auf "Den grossen Gesundheits Konz ",hat jemand hier schonmal ein Auge reingeworfen ?


images


Liebe Grüße:wave:
 
Meine Meinung ist: Franz Konz ist schonungslos direkt, hat aber sicher mit vielen seiner "Ansagen" direkt ins Schwarze getroffen.
 
Ich habe ihn zum Teil gelesen Corrs :)

Ich finde einige seiner Aussagen haben eine wahren Kern, aber er ist auch ein bisschen fanatisch, wie mir scheint. Das woran man fest glaubt, bewirkt einiges im Körper. Er hält seinen Magenkrebs, mit der von ihm erfundenen Ernährungsform, in Schach.

Ich habe den Mann auch einmal in einer Fernsehsendung gesehen. Da hat er seine Mitdiskutierer kaum ausreden lassen. Er hat dazwischen geredet und teilweise geschrieen.

Was mich auch ein bisschen stutzig macht, ist die Tatsache, das er viele Südfrüchte ißt, weil wir alle aus dem Süden abstammen sollen.

Das alleine ist schon ein Wiederspruch finde ich. Denn ohne Flugzeuge und Schiffe, wäre eine solche Ernährung, die ja als natürlich angepriesen wird, nicht denkbar.

Ich denke. man kann sich das herauspicken, was für einen passt. Es steckt viel Wissen, um Pflanzen und Kräuter darin.

Grüsse von Juliette
 
Ich habe jede Seite vollständig gelesen und schätze seine Strategie für gesund ein. Ich würde sie ohne Bedenken selbst anwenden, aber ich bin der Meinung, es geht auch einfacher.

Gruß
Baffomelia
 
Für mich ist die "Urkost" und eine Ernährung aus Obst, Gemüse und Kartoffeln und eine Ernährung, die Säurebildner enthält, aber mit einer basischen Nahrungsergänzung ausgeglichen wird, das gleiche. Letzteres ist der üblichen Ernährung am ähnlichsten und erfordert nur einen geringen Umstellungsaufwand. Entscheidend ist der Säure-Basen-Haushalt.

Gruß
Baffomelia
 
Brrrrr, Der Fuchsbandwurm lässt grüßen, außerdem Mäusepisse mit dem Hantavirus usw, hab ihn nicht gelesen, mir nur das Video angeguckt.

Junge gesunde Leute stecken Fuchsbandwurm und Hantavirus sicher lange weg- Naja, wers mag, essbare Wildkräuter, gut (heiß) gewaschen, sind sicher gesund.

Guten Appetit!

Krissi
 
Oben