Wünsche es Dir einfach -> aber richtig

Themenstarter
Beitritt
27.10.09
Beiträge
816
Ein kleines Buch zum Thema wie wünsche ich mir etwas

Bücher von Amazon
ISBN: 3867280312



Was anders ist als bei anderen Büchern, hier wird gezeigt wie Visualisation inkl. den entsprechenden zukünftigen Gefühlen zur Wunscherfüllung führt.

Ebenso werden verschiedene Affirmationen zur Verfügung gestellt, damit man negative Gedankenmuster umprogrammieren kann.

Sehr empfehlenswert

Hier eine ausführlichere und interessante Kundenrezession:

Braucht man ein weiteres Buch zu dem Thema? Hat man nicht im vorherigen Buch von Pierre Franckh oder bei Bärbel Mohr bereits alles wichtige gelesen? Dies waren die Fragen, die mir durch den Kopf gingen, bevor ich dieses Buch bestellt habe.
Die Antwort ist ja und nein.
Für alle, die noch immer (unbewußte) Zweifel haben, ist es ungemein hilfreich, all die Erfolgserlebnisse zu lesen, wie sogar große Wünsche wahr und "Unmögliches" möglich wurden.

Jene, die bereits erfolgreich im Wünschen sind, brauchen das Buch nicht unbedingt, sofern sie keine Fehler beim Wünschen machen.
Sie können jedoch durch das zweite Buch lernen, ihr Unterbewußtsein noch besser zu trainieren und auf ihre Ziele ausrichten, sowie zum Teil fatale Fehler verhindern.
Es werden Beispiele für falsch oder unklar formulierte Wünsche gebracht und wie man bereits abgeschickte Wünsche korrigieren kann.
Das Buch erklärt die verschiedenen Werkzeuge des Wünschens, wie z.B. das Visualisieren, das Hineinfühlen. Besonderer Augenmerk wird auf die Affirmationen gelegt, mit deren Hilfe negative Grundeinstellungen durch positive ersetzt werden. Es werden auch die verschiedenen Möglichkeiten beschrieben, wie die Affirmationen angewendet werden können und mit welchen Tricks sie am stärksten wirken.
Dieses Buch geht insbesondere auf die Themenschwerpunkte Partnerwahl, Erfolg, Wünschen für andere, gemeinsames Wünschen und Wünsche für Kinder ein und bietet zahlreiche hilfreiche Affirmationen hierfür.

Der Autor hat im hinteren Teil des Buches zudem Fragen beantwortet, die ihn zahlreiche Leser gestellt haben.
Außerdem ist das Buch, wie bereits das erste, häufig gelesene, eine Hilfe zum Nachschlagen, wenn auch der erfahrene Wünscher mal zweifelt, da es dem allgemein gültigen "Realitätssinn" widerspricht.
Ich selbst gehöre zu den seit Jahren meistens erfolgreichen Wünschern, noch bevor ich überhaupt von Bärbel Mohr gehört habe und nie ein Buch von ihr gelesen habe.
Ich habe den Kauf des Buches nicht bereut. Es ist wirklich eine zusätzliche Hilfe v.a. für Leute wie mich, die eigentlich "Realisten" sind. Besonders gut finde ich daher die rationale Vorgehensweise des Autors, der in seinen gut strukturierten Büchern auf alles Überflüssige verzichtet, das wirklich Wichtige in wenigen Worten zusammengefaßt hervorhebt und sie so zu guten Nachschlagewerken macht.

Im Frühjahr soll ein zweites Buch in der Reihe "Wünsche es dir einfach" erscheinen zu den Schwerpunktthemen Geld, Job, Schlank werden und Kinderwünsche.
 
Oben