Die Hormonformel: Wie Frauen wirklich abnehmen

Themenstarter
Beitritt
13.08.06
Beiträge
649
Hi!

Tolles Buch!!!!!!!

Es wird sehr detailliert beschrieben, wie wir qausi Sklaven unserer Hormonschwankungen und Zyklen sind.. :traurig:

Ich bin Östrogenfrau..es gibt auch Progesteron- und Testosteronfrauen..

Und das wichtigste: die 3. Autoren (Ärzte) erklären wie das Hormonsystem funktioniert, was im Körper passiert usw. Und es wird auch über körperidentische Hormone berichtet und dass Ärzte auch bei psyschischen Erkrankugen an die lieben Hormone denken sollten, bevor sie Psychopharmaka verschreiben.

Die Hormonformel: Wie Frauen wirklich abnehmen: Amazon.de: Detlef Pape, Beate Quadbeck, Anna Cavelius: Bücher
 
hallo reina,
das thema springt mich regelrecht an, allerdings kann ich mir das buch nicht kaufen, vielleicht kannst du ein wenig erläutern, da ich gerade zunehme wie ein mastsau und an hormone, schilddrüse, stoffwechselstörung, psyche denke.
und ganz einfach antworten suche.
gruß
nebel
 
Das Buch hört sich wirklich sehr interessant an, bin äußerst gespannt:)
Schaue es mir mal im Laden an:)
Danke für den Tip!
 
Oben