Eselsweisheit

Themenstarter
Beitritt
25.11.08
Beiträge
143
Ich möchte das Buch "Eselsweisheit. Der Schlüssel zum Durchblock oder wie Sie Ihre Brille loswerden" von Mirsakarim Norbekov vorstellen.

Das Buch wurde auch von Dr. Mutter in seiner Stellungnahme für Amalgamforum erwähnt.

Es ist ein herzerfrischendes Buch über innere Einstellung zu sich selbst, zu eigenen Kranheiten, Wehwechen, zu eigener Bequemlichkeit, Faulheit und vielem, was uns daran hindert, ein erfülltes und gesundes Leben zu führen - also zu unserem "inneren Schweinehund".

Schon nach wenigen Zeilen dieser Lektüre hatte ich ein Lächeln und habe es immer wieder, wenn ich dieses Buch in die Hand nehme! Dieses Buch ist wie ein Spiegel, in den man beim Lesen hineinschaut und über seine eigene Fratze lachen muss. Es zeigt darüberhinaus einen Weg in ein glückliches Leben, welches man nicht nur wollen, sondern erobern muss und KANN!

P.S.: Meine Brille bin ich noch nicht losgeworden (das ist eigentlich das Haupttehema des Buches), aber ich habe es noch nicht versucht. Der innere Schweinehund ist im Moment nocht stärker als ich. Wer das Buch gelesen hat, wird wissen was ich meine. Ich kenne aber eine bekannte Person, die es geschafft hat - ihre Brille loszuwerden.

Viel Spaß beim lesen.

Liebe Grüße, Hania
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun habe ich dieses Buch auch gelesen und bin ziemlich begeistert.
Das ist im Prinzip für jeden etwas, der chronisch erkrankt ist.

VG
julisa
 
Oben