Vorsicht Bürgerkrieg! Udo Ulfkotte

Ja, ich finde Aggressivität und Verbitterung, d. zeichnet ihn aus, was an der Symptomatik liegt. Aber Du hast Recht insofern, als ich heute die Eilmeldung: "Kalter Putsch in Deutschland- Demokratie abgeschafft, gelesen habe. Gestern, am 9.9.09 hat der Bundestag das erneute Ermächtigungsgesetz zum "Lissabon Vertrag", also der "EU-Verfassung", verabschiedet- es soll noch vor der Bundestagswahl inkraft treten. Damit wurde die kommende Bundestagswahl zum reinen Zeremoniell degradiert, praktisch überflüssig, denn der Bundestag hat sich damit selbst entmachtet. Über sämtliche wichtige Themen, einschließlich der Frage nach Krieg und Frieden, Verhängung des Notstandes udgl. entscheidet fortan die Brüsseler Bürokratie- die Demokratie ist abgeschafft", usw. usw.
Diese Betrachtung passt wohl eher unter den Threadtitel.....
Bei aller Symptomatik sollte man eine Frohnatur bleiben........Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber trotz allem hast Du ständig einen sehr angriffslustigen Ton. Den würde ich tunlichst abstellen.

Wenn Du meinst.
Sobald ich irgendwann mal die Borreliose besiegt haben sollte und so gut wie keine Schwermetalle in mir habe, wird es besser.
Wie Du schon richtig erkannt hast und ich es Dir ja gezeigt habe, liegt es hauptsächlich an der Symptomatik dieser zwei furchtbaren Dinge (Borreliose) und Quecksilbervergiftung.
Beide für sich allein genommen sind schon sehr sehr übel.
Wenn man jedoch beides zusammen hat...:confused:
Aber ich denke das versteht nur, wer es am eigenen Leib erfährt bzw. erfahren hat.

Bei aller Symptomatik sollte man eine Frohnatur bleiben.....

Leichter gesagt als getan. Denn wenn Du zuviel von einem Hormon und zuwenig vom anderen hast, kannst Du wollen was Du willst, Du hast dagegen keine Chance!

Wie gesagt, wird hoffentlich wieder alles irgendwann mal wieder besser bzw. der Hormonhaushalt normalisiert sich wieder (vielleicht).

Gruß
Rübe
 
Na was höre ich denn da? Jetzt ist es auch noch der Hormonhaushalt??? Da läßt sich ja nun wirklich was machen!!! Aber ich bleibe dabei: Borreliose und besonders Neuroborreliose
wird besonders den Leuten mit Quecksilber im Gehirn angehängt. Sie haben alle entsprechende Werte. Und ich wette, Du hättest auch noch Toxoplama gondii, Chlamydien, Yesinien, Listerien im Organismus, oder zumindest deren Antiköper. Aber Du kannst behuhigt sein, es ist nur die Wirkung des Quecksilber. Warum strebst Du nicht eine Neuraltherapie mit Prokain an. Du fühlst Dich in Sekunden wie ein neuer Mensch. Allerdings ist auch diese Behandlung zu bezahlen, aber Du arbeitest ja. Also Kopf hoch. Bei Quecksilber im Oranismus ist der Hormonhaushalt immer im A... Das ist echt mal eine sehr guter geldwerter Tipp mit dem Prokain. Max
 
Ja Rübe,
Biologo Detox kann kreuz gefährlich werden, 2x20 Tropfen sind zuviel. Aber Du kannst mit DMSA Schüffeln, 5x am Tag. Da kommt sehr viel "Schmott" raus. Das läuft dann aus den Ohren, Augen, der Nase. Den Tipp haben wir von der Klösterl Apotheke in Bayern. Und dann ganz banal mit Medizinalkohle oder Benton. z.B. Heilerde- Luvos binden. 5x am Tag, aber immer nur höchstens 2x hochziehen und im Wechsel mit DMSA Kapseln nehmen, evt. Alphalipons.,red. Gluth. Vit. und Mineralien.
4-5x in der Woche essen wir frischen Koriander, als Küchengewürz mit Knoblauch zu einem Pesto verarbeitet und Olivenöl. Dann habe ich noch etwas, was ich hier nicht ins Netz stelle. Max
Klartext: Nicht DMSA und Pesto zusammen essen, das wird zuviel es Guten. Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben