Dr. Mutter: "Amalgam - Neue Fakten ...."

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.704
Gerade bei amazon gesehen:
anscheinend ist das schon lange angekündigte Buch von Dr. Mutter herausgekommen. Preis: 10,-- €

Bücher von Amazon
ISBN: 3898815269


Uta
 
oh vielen dank :)

zwar ist"Risiko für die Menschheit" noch nicht da und muss es erst mal lesen aber das neue buch werd ich mir dann auf jeden fall auch kaufen!


hat jemand infos zum erscheinungszeitpunkt?

mfg
carry
 
Hallo !

Hatte vor kurzer Zeit ein telefonisches Beratungsgespräch bei Dr. Mutter und habe ihn nach dem Buch gefragt, da ich mich auch dafür interessiere.

Laut ihm müsste dieses Buch noch dieses Jahr erscheinen. Allerdings kann er das nicht garantieren, da er vor lauter Stress kaum dazu kommt, das Buch zu Ende zu schreiben.

Grüße,
Mathias
 
Oben