Die Frauenflüsterin

Themenstarter
Beitritt
28.10.05
Beiträge
1.282
Die Frauenflüsterin, ihr 1. Buch, entstand durch die tägliche Arbeit im und mit dem Menschen, besonders vielen Frauen, die fast alle auf der Suche sind nach etwas, das sie ihren "HM" nennen, ihren Herzensmann.

Sie jagen etwas nach, was es so gar nicht gibt.
Sie leiden, sie haben Hunger, werden nie satt.

Sind sie vermeintlich „angekommen“, beginnt das nächste Drama.

Um aus diesem "Teufelskreis", der natürlich Auswirkungen auf alle anderen Lebensbereiche hat, herauszukommen, ist es erforderlich, zu begreifen, dass alles in ihr selbst liegt, dass sie selbst den Schlüssel für Ver-änderung in sich trägt.

Das ist schwierig, denn bisher hat sie fast nur im Außen agiert, jetzt wird sie eingeladen, zu einer aufregenden Abenteuerreise - in sich und mit sich selbst.

Das Buch ist teils autobiografisch, bringt einen Dialog zwischen der Beraterin und einer "Klientin", zeigt Zusammenhänge, bietet Erkenntnisse, neue Ansichten, zahlreiche Informationen, Tipps, Rat, praktische Unterstützung u.v.a

Es hält sich nicht an Regeln, Vorgaben, sondern nimmt den Leser mit, auf seine eigene Reise.
Es spricht - an, berührt, macht neugierig, Mut ... lädt ein, etwas FÜR sich zu tun.
Und bietet darüber hinaus den Kontakt, sofern gewünscht, um auch real miteinander zu arbeiten.

"Die Frauenflüsterin" von Johanna-Merete Creutzberg
ISBN-978-3-00-024024-9 erschienen im Januar 2008.
Lieferbar zur Zeit als word.doc, 190 Seiten - kostet 16,00 €
Zu bestellen, bei der Autorin per Email: [email protected]

In absehbarer Zeit gibt es ein Hörbuch dazu, es wird dann sowohl einzeln, als auch als Paket verkauft.

Eine erste Rückmeldung ist schon eingetroffen, von Andrea L. natürlich mit ihrer Erlaubnis:

“Du bist Schuld, ...

... dass ich völlig verrunzelte Hände und Füße habe! :D

Denn gestern Abend habe ich mich mit Deinem Buch in die Badewanne gelegt und bin erst nach drei Stunden wieder herausgeklettert. :baden:

Du Liebe, die Art und Weise, wie Du schreibst, ist unglaublich lebendig, Dein ganzes ICH kommt deutlich zum Vorschein.

Und es gab so vieles, bei dem ich eigene Geschichten, Gedanken, Gefühle direkt daneben hätte schreiben können..

Ich bin noch nicht fertig mit Deinem Buch, habe es auch erst mal zur Seite gelegt.

Was ich Dir sagen möchte, ist:

Bring es zur Veröffentlichung, denn ich bin mir sicher, dass Du mit diesem Buch verdeutlichst, wie Wege aussehen können.

Ob dieser Weg der meine ist - da bin ich mir noch nicht sicher, ich werde abwarten und in mich hineinspüren. ....
Vieles, was ich "wortlos" spüre, finde ich in Deinen Zeilen, anderes mutet mir fremd an.
....

Inzwischen gibt es einige mehr, erfreulicherweise wird es gern be- genutzt und als praktische Hilfe angenommen.
 
Oben