Gene sind kein Schicksal

Themenstarter
Beitritt
25.09.17
Beiträge
91
Jörg Blech schreibt in diesem Buch mMn erfrischend und leicht verständlich über den Zusammenhang zwischen "typischen" Krankheiten/Problemen und unseren Genen- Oder eben darüber, dass es genau diesen nicht gibt. Das bis heute keine einzige Krankheit gefunden wurde, die nur aufgrund einer bestimmten Genkomposition ausbricht. Ist zwar nicht ganz neu (2012), aber immer noch aktuell.

Auch als ebook erhältlich.

Bücher von Amazon
ISBN: 9783596186198
 
Danke für den Hinweis, HarveyHealth :).

Wenn man als Stichwort "Gene sind kein Schicksal" in der Suchfunktion eingibt, finden sich noch etliche THreads, in denen es genau darum geht.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano,

Bin auch davon ausgegangen, dass es den Buchtipp hier schon gibt. Aber die Suche hat keine Ergebnisse gebracht, deshalb habe ich es gepostet.
 
Hallo HarveyHealth,

ich denke nicht, daß es schon den Hinweis auf dieses Buch gab :).
Aber es gab schon Threads, die darauf hingewiesen haben, daß ein genetisches Untersuchungsergebnis nicht unbedingt ein unabwendbares "Urteil" bedeutet...

Grüsse,
Oregano
 
Oben