Der Sommer, der eine Stadt veränderte

01.03.17 10:13 #1
Neues Thema erstellen

Medito1510 ist offline
Beiträge: 8
Seit: 14.02.14
Hallo, liebe Leute,

mit ihren 80 Jahren hat die Autorin nun ihr erstes Buch 'Der Sommer, der eine Stadt veränderte' geschrieben. Für diejenigen, die gerne sozialkritische Lektüre lesen, möchte ich ihren spannenden Roman gerne empfehlen, denn in diesem Buch wird sehr deutlich beschrieben, wie die ohnehin schon reiche Elite sich an den sozial und wirtschaftlich benachteiligten Abgehängten unserer Gesellschaft - zu denen ja auch wir (zumindest der Großteil von uns) gehören - bereichert. Vielleicht wäre der Roman daher ja auch für Euch interessant? Nähere Infos dazu findet Ihr unter diesen Links:


https://akopol.wordpress.com/2017/02...t-veraenderte/

https://akopol.files.wordpress.com/2...c3a4nderte.jpg

Das Buch wird demnächst auch bei der Leipziger und Frankfurter Buchmesse vorgestellt werden.

Liebe Grüße

von

Getje


Optionen Suchen


Themenübersicht