Ratgeberseite im N.Y. Magazine von Heather Havrilesky "Ask Polly"

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.796
Ratgeberseite im N.Y. Magazine von Heather Havrilesky "Ask Polly"

Heather Havrilesky - Archive

Diese Ratgeberseite scheint in den USA großen Erfolg zu haben und wird offenbar oft frequentiert. So stark, daß H.H. inzwischen schon Bücher mit den Fragen und Antworten veröffentlichen konnte.

Bücher von Amazon
ISBN: 0385540396

Bücher von Amazon
ISBN: 1594485461


Die Bücher scheinen durchaus spannend zu sein; - schließlich handelt es inhaltlich ja von sämtlichen menschlichen Problemen und ihre Antworten scheinen ebenfalls inhaltlich durchaus lesenswert.
Dadurch, daß die verschiedenen Fragen und Antworten ja keine langen Texte darstellen, kann man sein eingeschlafenes Englisch damit gut aufwecken.

Grüsse,
Oregano
 
Oben