Die Heilkunst von Morgen - Die Lösung des Krebsproblems

Welche Erfolge?

Das halte ich für äußerst fragwürdig. Petroleum ist ein uraltes Hausmittel für alle möglichen Leiden, äußerlich und innerlich angewendet. Und dann sollte man bei all diesen Wehs und Wehwehchen Petrolatum homöopathisch geben? Das gibt keinen Sinn. Auch widerspricht es dem Wesen der Homöopathie grundlegend.

Nun man muss es ausprobieren, wenn es einem hilft ist das ok.
Darum probiere ich fast alles aus, wobei ist auch festgestellt habe, dass mansches auch etwas übertrieben dargestellt wird.
Das ist aber mit allen anderen "Wundermittel" auch so.
Viele greifen nach dem berühmten Strohhalm und sind dann entäuscht.

Juppy
 
6 Wochen täglich 1Esslöffel pures Petroleum 2h vor dem Frühstück?

ja

Wobei nach einer Woche man das nicht mehr sehen konnte.
Der Geschmack ist ja fast neutral, aber das Oel ist schon gewöhnungsbedürftig.
Naja, hab ja auch mal eine gallenreinigung gemacht und ein halbes Glas olivenöl ex getrunken.
Es gibt aber schlimmeres zum schlucken.

Juppy
 
Ui. Das klingt suuuper... nur leider krieg ich den link nicht auf, wegen irgendwelcher Sicherheitsdingensda... Schickst Du ihn noch mal ohne Verlinkung; vielleicht klappts ja mit copy & paste? Neugierig, FreeDee
 
[PDF]
Paraifinum liquidum und Vaselin. - DSpace

wenn man das so bei google eingibt ,kommt es :)

das ist nur ne pharmakologische studie ,dennoch lesenswert .

LG
 
Oben