Healing Code - neue Heilmethode aus den USA

genau das könnte das Problem gewesen sein ;)

Hm, ja, stimmt .. .. auch.
Ich habe verabsäumt zu erwähnen, dass ich damals Wut aufkommen spürte, es nicht machen wollte, und dies „brav überwunden“ habe .. .. . Das wäre auch der Fall, wenn ich der Anleitung in diesem Buch folgen würde.

Übrigens las ich da auch, dass man die Healing Codes sein ganzes restliches Leben machen müsse. Heilung findet also „nur“ bei den Krankheiten statt, die durch den Stress ausgelöst wurden. Das passt zu dem Vergleich mit den Kopfhörern. Die tiefe Ursache muss offenbar permanent mit Gegenschwingung aufgehoben werden. Aber immerhin .. .. besser als Tabletten schlucken, krank sein und ev. dran sterben.

Liebe Grüße
Fjäril
 
Eine Bekannte hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht und ich werde es mir bestellen. Bin gespannt!
 
Seid drei Wochen arbeite ich täglich mit dem HC und ich bin doch sehr positiv überrascht über diese Einfachheit und der Wirkung.
Jedoch wurde mir erst bewust, als ich den Test der Herzensangelegenheiten im Netz machte, dass ich ja beim Gebet am besten die Ergebnisse aus den Katregorien einzusetzen habe, anstatt der Krankheiten.

Seit rund 30 Jahren kämpfe ich mit Clusterkopfschmerz, fast tägl. Spannungskopfschmerz. Dazu mit einem nicht guten Start ins Leben ab dem 4. Lebensjahr. Eine Niere raus, Leber hat Probleme durch die Medis, Ferziales Parese usw. Doch gut.

Seit dieser Zeit befasse ich mich mit alt. Heilmethoden, las sehr viel Bücher, war auf Seminaren, wurde sogar selbst Trainer bei Brandon Bays usw usw.
Doch nichts hat geholfen. Nach einiger Zeit kamen alle Symptome wieder.

Ich finds einfach klasse, dass es so einfach anzuwenden ist und sich bei mir schon große Schritte zur Heilung einstellen. Meine Blutwerte haben sich in den 3 Wochen um mehr als ein Drittel verbessert. Auch macht es mir nichts mehr aus das Wort "Gott" zu verwenden (Hätte ja auch das Universum o. ä. dafür einsetzen können). Zumal ich als Kind in der Kirche Gewalt durch den Priester erleben musste.
Nun bette ich mich in diese wunderbare bedingungslose Liebe und kann es genießen.
Mein Körper reagiert derzeit mit so heftigen Muskelkater wie ich ihn nie für Möglich gehalten hätte. Rund 30 Jahre Anspannung fallen nun nach und nach ab. Ich kann zwar kaum schlafen vor Muskelschmerzen, doch ich bin, wenn ich dadurch aufwache schon fast am grinsen vor Freude.
Mein ganzes Gemüt ist sehr ruhig geworden und ich merke es auch gegenüber Menschen denen ich zuvor nicht vergeben konnte.

Hin oder her mit den ganzen Meinungen und Skeptikern....Ich war auch mal auf diesem Standpunkt, dass ich immer was zum Nörgeln fand und es eh immer zu teuer war.

Was mich natürlich sehr interessiert: Gibt es wirklich noch mehr Codes als die 4 Uni und die Mischung?
Hat Jemand damit schon Erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das Buch vor einer Woche gekauft. Finde es enorm spannend und sehr einleuchtend. Seither bin ich auch fleissig dran den Code anzuwenden.

Bin allerdings etwas unsicher bei den Positiven Glaubenssätzen. Wie sollten diese formuliert werden? Ich achte darauf, dass ich keine negativen Worte etc. verwende, sondern alles ins positive umwandle. Kann das Problem aber trotzdem jeweils angesprochen werden?... oder mach ich mir hier jetzt einfach zu viele Gedanken? :)

Sehr spannend fand ich folgende Aussage von Al Amara
Mein Körper reagiert derzeit mit so heftigen Muskelkater wie ich ihn nie für Möglich gehalten hätte. Rund 30 Jahre Anspannung fallen nun nach und nach ab

Habe nämlich seit ich die Codes anwende auch extremen Muskelkater, aber habe dies eher auf mein Training geschoben. Macht aber irgendwie Sinn, dass es auch von den Codes kommt.

Bei der Internet-Recherche bin ich auf folgende zusätzlichen Codes gestossen:
Die Reihenfolge läßt sich auflockern. (Aus einem * Healing Code Handbuch S. 57- 90)
Variationen mit 3 bis 8 Haltungen: Brücke 1, Kehlkopf 2, Kiefer 3, Schläfen 4.

Erste Variation: 3 4 1 4 1 4,
Zweite Variation: 4 1 4 1 4 4 2 4,
Dritte Variation: 2 4 (1/2) 1,
Vierte Variation: 3 (1/2) 2 4,
Fünfte Variation: 2 (4/1) 4 1,
Sechste Variation: (1/2) 4 (2/3),
Siebente Variation: 2 (4/1) 4 1.*

Mit ersten gemischten Handhaltungen: Rechts Brücke/ Links Kehlkopf 1/2;
Rechts Schläfe/ Links Brücke 4/1; Rechts Kehlkopf/ Links Kiefer 2/3

Viel Spaß beim Ausprobieren!

LG Zimtstern
 
Hallo Zimtstern, lies Dir nochmal die Seite 205 durch. Ich meine, daß Du dort Deine Antworten findest. Das Wichtigste dabei ist doch, daß Du Deine Aussagen wirklich glauben kannst!!! Sonst gerätst Du doch wieder in Streß! Also mir hat jedenfalls gerade diese Seite die Augen geöffnet! Ich finde auch das angegebene Beispiel sehr schön :" ich möchte, daß mein xy heilt, ich glaube ( weiß ), daß das möglich ist und bitte Gott ( Universum, universelle Liebe ), mir dabei zu helfen."
LG Faye
 
Ich bette mich während der Codes in die Liebe die uns Gott schenk, oder ich stelle mir meine Liebsten um mich herum vor. Schon erfüllt sich mein Herz und die Energie fließt sehr stark.

Manchnmal drifte ich auch in Gedanken ab und muss miich dann wieder zurückholen. Ja oftmnals hängt es auch von der Tagesform bei mir ab.

Danke für die Codeaufstellungen.
 
Nachdem nun für mich eine erste Hürde (Muskelkater usw) lngsam abklingt, merke ich doch das durch die Arbeit an falschen Glaubenssätzen mein Umfeld sich anfängt zu ändern.

Menschen mit denen ich zuvor aus meiner Sicht ein liebevolles freundschaftliches Verhältnis hatte, reagieren nun (ich bin mir sicher) unbewusst mit Eifersucht und versuchen mir durch manipulation mein aufgebautes Leben zu zerstören.
Ich habe es erst garnicht bemerkt und fing gleich wieder (wie früher) die Schuld bei mir zu suchen und reagierte sofort mit allerschlimsten Kopf und Clusterkopfschmerz.
Es viel mir sehr schwer die letzten Tage mich in der Liebe zu betten und zu Vertrauen.
Nun wurde es mir doch bewusst und mir ist klar, dass ich mich doch von so einigen Menschen und Verhaltensweisen die noch von den Anderen weitergelebt werden trennen muss.

Also es kann auch sehr schmerzhaft sein bevor eine Befreiung stattfinden kann.
 
...bitte, was ist ein CFS ?

Durch Deine Frage hab ich mich wieder an die Codes erinnert..... ich sollte mich vielleicht wieder einmal damit beschäftigen.....
 
[quote...bitte, was ist ein CFS ?][/quote]

Chronic Fatigue Syndrome = Chronisches Erschöpfungs-Syndrom.
 
...danke - ich hab laut Labor, nach einer Sressfaktor Untersuchung, einen "klinisch manifesten Burnout" vielleicht sollte ich doch wieder einmal ins Buch schauen.
Grad bei so Stressproblemen könnte der Healing Code hilfreich sein.....
 
6imo5
Vielleicht hilft dir ergänzend der am Anfang des Threads erwähnte EmotionCode von Bradley Nelson.
Ich finde, beide Bücher ergänzen sich. Im EmotionCode werden Techniken der Selbstbefragung gezeigt, um Ursachen in den Emotionen zu finden. Mit einem Magneten sollen die schädlichen Emotionen gelöscht werden.
 
Oben