Menschenmast (Dr. Ulrich Ertl)

alibiorangerl

MᴏᴅᴇʀᴀᴛᴏʀɪN
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
09.09.08
Beiträge
15.213
Wuhu,
klingt nach einem interessanten Buch:
Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung
Warum isst man, wenn man weder will noch soll? Verlassen Sie das Gefängnis der Diäten und Essensvorschriften, in dem die Bauchfettringe die Fesseln darstellen. Es gibt kein Patentrezept. Doch es gibt ursächliche Zusammenhänge, die alle betreffen. Erkenntnisse über Funktionsweisen sollen aus der Resignation herausführen. Dicke sind Opfer, nicht Täter!

Über den Autor
Dr. Ulrich Ertl, geb. 1955 in Klagenfurt, ist promovierter Mediziner und betreibt eine Zahnarztpraxis. Das Buch ist das Ergebnis persönlicher Erfahrungen und langjähriger Recherchen. Der Vater von sechs Kindern wog selbst einmal 100 Kilogramm und hat heute Normalgewicht. Er fand eine schlüssige Erklärung dafür, warum viele Menschen Zahnkaries haben, obwohl sie keine Süssigkeiten naschen.
Bücher von Amazon
ISBN: 3200023139
 
Liebes alibiorangerl,

kannst Du noch ein bischen mehr schreiben?
Was zum Beispiel hat dem Autor dieses Buches
geholfen?

Liebe Grüße

Kiraz
 
Wuhu Kiraz,
habe das Buch noch nicht lesen können (was ich mit "klingt nach einem interessanten" ausdrücken wollte)...

Bei Amazon (klick auf das Bild) kann man eine Kundenrezession noch lesen, dort steht aber auch nicht genau, was man zB nicht essen sollte. Ich tippe da mal auf Kohlenhydrate und Fertiggerichte oder überhaupt Industrienahrung, bin mir aber nicht sicher - deshalb bin ich auch neugierig.

Vielleicht liest es ja jemand vor mir/uns und kann noch ein paar Worte dazu schreiben ;)
 
Oben