Neues Klinghardt Interview mit Dr. Mercola

Themenstarter
Beitritt
16.05.07
Beiträge
2.957
Dr. Dietrich Klinghardt on Lyme Disease:

Why is Lyme Disease Not JUST a Tick-Borne Disease Any More?


"Heute habe ich einen ganz anderen Ansatz, das Thema Lyme-Borreliose anzugehen", sagt Dr. Klinghardt.
"Ich betrachte es als Natur, die sich mit unseren Genen zu vermischen versucht. Die versucht, ihr Genom in unserem Genom zu integrieren ... Die meiste Zeit geht das schief, aber manchmal geht es gut.
Diesen Punkt möchte ich vorausschicken ... dass ich eine eher evolutionäre Sichtweise dazu habe."


Die (holprige) Übersetzung: Google Übersetzer


1:35 h Video:
Dr. Mercola Interviews Dr. Dietrich Klinghardt about Lyme Disease - YouTube


Download Interview Transcript:
https://mercola.fileburst.com/PDF/E...ts/InterviewDietrichKlinghardtLymeDisease.pdf
 
Hi
Danke verstehe nur E-Smog der Rest Bahnhof.

Klinghardt was ist das besten ?

Pit
 
Hallo Hausel,

ja, die automatische Übersetzung läßt schwer zu wünschen übrig...:rolleyes:

Ich arbeite die Gesprächsaufzeichnung grade durch und stelle mal einige Fundstücke hier ein.


Z.B.:


"Ich bin immer positiv (überrascht?), wenn ich nach Europa komme, wie anders die Patienten mit Lyme-Borreliose dort aussehen. Ich arbeitete mein halbes Leben dort als Arzt und die Hälfte meines Lebens hier. Die Menschen in den USA mit einer chronischen Lyme-Borreliose sind viel kränker. Sie haben viel weniger Energie. Es sieht so aus, als ob es ein virales Element in unserer Lyme-Borreliose gibt, die wir hier sehen, welches in Europa nicht vorhanden ist und das kann nicht aus rein biologischen Gründen erklärt werden.
Dies sind nur einige Gedanken im Voraus.

Wir wissen, dass Bartonellen, eine der bedeutenden Co-Infektionen, in den Soldaten Napoleons gefunden wurden, die in Russland starben. Es hieß "Graben Fieber", Bartonella quintana, eine sehr üble Bakterie.
Die Russen verloren viel weniger Soldaten, weil der russische General ein Homöopath war und alle seine zehntausende von Soldaten homöopathischen Verdünnungen von ihrem eigenen Speichel nehmen ließ, welches einer Menge von ihnen das Leben gerettet hat.

Wir wissen, dass es Lyme-Spirochäten schon eine lange Zeit gibt, aber es geschah etwas, vielleicht vor 30-40 Jahren, wodurch diese Kreaturen immer aggressiver, durchdringender wurden und mehr Krankheit produzierten als vorher. Einige von uns vermuten, dass dies durch den Menschen ausgelöst wurde. Einige von uns vermuten, dass die globale Erwärmung eine Rolle spielt.

Ich persönlich habe den Verdacht, dass die Exposition gegenüber elektromagnetischen Feldern im Haushalt und der Mikrowellenstrahlung durch Handys die treibende Kraft ist, die viele der Mikroben, die von Natur aus in uns leben, aggressiv und krankheitsauslösend macht. Wahrscheinlich sind in der Diskussion alle Seiten möglich."
 
Hallo Kari, danke fürs Reinstellen :):)


"Ich bin immer positiv (überrascht?), wenn ich nach Europa komme, wie anders die Patienten mit Lyme-Borreliose dort aussehen. Ich arbeitete mein halbes Leben dort als Arzt und die Hälfte meines Lebens hier. Die Menschen in den USA mit einer chronischen Lyme-Borreliose sind viel kränker. Sie haben viel weniger Energie....

Ich habe den Verdacht, dass es mit den Chemtrails zusammen hängt. Amerika wird schon viel länger und im stärkeren Umfang "besprüht".
 
Hi kari

Bist halt wie immer Spitzzzzzzzzzzzze.

Und wie Behandelt Kl. Bartonella ?

Also nichts neues E-Smog weiss man was ich nicht so ganz nachvollziehen kann bsp
Schweiz ist der E-Smog im Verhältinss zu Deutschland ein Honiglecken, die Schweizer bekommen
aber auch Bo.
Was Klinghardt mit Bartonella und RussenKrieg schreibt alles gut, aber damals gab es noch keine E-Smog
und sind trotzdem verstorben.
Aber schätze E-Smog trickert die Sache nach oben.

Danke Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Klinghardt mit Bartonella und RussenKrieg schreibt alles gut, aber damals gab es noch keine E-Smog

Die Bartonellen (B. Quintana) bekamen die Soldaten in besagtem Krieg durch Kleiderläuse. Es hieß deshalb auch "Schützengrabenfieber". Wenn das mal nicht Stressituationen sind...
Ist übrigens auch heute noch verbreitet unter Nichtseßhaften.

Klinghardt sagt ja auch nicht, dass alles in direkt kausalem Zusammenhang steht, sondern dazu beiträgt.
 
Oben