Ja endlich gibts Therapie, habs geschafft!

  • Themenstarter Schoggitortemitrahm
  • Erstellt am

Schoggitortemitrahm

Hio ihr lieben,

Hab doch noch ein Platz bekommen, schon morgen gehts los.
Ich freu mich schon riesig, endlich mal gute Matraze, Essen kommt einfach hergefahren. Einfach nur in Ruhe schlafen ohne Stress. Wellness pur!

Ich bin mir sicher ich schaffe das ohne die "Delfintöter" AB.
Ich gebe einfach volle Teekanne mit allem was ich hier gelernt habe und sonst gesammelt hab.

Dank euch allen.

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alkohol und Medis, weil ich eben immer noch das Reissen hab Schmerzen wegzutrinken...
Ich hab ein Platz gefunden wo meine Apotheke akzeptiert wird,
ein Glücksfall weil mein Pfleger versteht was von Heilpflanzen!

Ich bin hier drin wo ich bin gut versorgt,
und bin der aller einzige der kein Valium nimmt,
nur Johanniskraut-Tabletten und bissl Bio-Zeugs.

Hab fast alle Schmerzen weggekriegt mit Schlüsselblumen-Wurzeln,
die helfen echt bei meinen Nervenschäden!

lg
 
Hallo Schoggitortemitrahm,

bist Du in einer Klinik?

Du behandelst Deine Borreliose also nur pflanzlich?
Wenn Du magst, nenne doch mal die Pflanzen und die Indikation.

LG Kerstin :wave:
 
Hallo alle,

Erstmal vorweg, natürlich bin ich bei einem Borre Spezialisten in der Schweiz. Für die Diagnose und Verlaufskontrolle, notfalls auch für die AB Behandlung.

Die Phytotherapie eignet sich nur wenn man die B sowieso schon länger hat, bei einer neuen, aktuellen oder starken Infektion sollte man keinesfalls den Weg zum Arzt / Schulmediziner scheuen.

Bei der Behandlung sollte man folgende Prioritäten setzen:

- Ernährung: gesund und ausgewogen
- Bewegung: reichlich aber nicht übertrieben
- Immunsystem: hochhalten um jeden Preis (Alkohol und Rauchen reduzieren oder ganz weglassen)

Zu schützen sind als wichtigstes: (Ich nenne anbei nur einige Beispiele, eine Indikation oder Favoriten gibts es für jeden persönlich eben andere.)

- Kopf / Wirbelsäule Schlüsselblume, Meerrettich, Gelbwurz, Karde, Kapuzinerkresse, Knoblauch, Peperoncini, Tollkirschen, Bilsenkraut, Stechapfel, Salix, Teebaumöl, Wanf. Reinhauen was geht aber höchste Vorsticht bei der Indikation!

- Blut Nebst der Attacke eben die Blutreinigenden wie
Brennessel, Bärlauch, Knoblauch, Ringelblume, Salbei, da gibts vieles...

- Lymphsystem und Leber dazu noch
Kamille und Lindenblüten, Wermutkraut, Schafgarbe und Frauenmantel

- Bindegewebe Sehr viel
Schachtelhalm und Schwarztee, und Wasser trinken was geht. Die Nieren müssen immer gute Leistung haben!

- Gelenke
Wachholder, gesunder Sport und Bewegungsübungen wie Qi-Gong

Einfach das ganze Sortiment was man zusammenkriegen kann, alles in möglichst guter Qualität! Umschläge, Fieberbäder, Räuchern, Tee alles was man gern macht und der persönlichen Situation am besten entspricht.

Wer sich dafür interessiert liest Hildegard von Bingen, Künzle, Threben, Kneipp, Bäumler! Ohne dabei auf esotherische Lügen hereinzufallen, da gibts ebensoviele Pfuscher wie bei den Schulmedizinern.

Also ich wünsche allen viel Glück und gute Besserung.

lg
 
Borrelien - und warum die Medizin versagt!

Und ich dachte immer ich hätte einen Bandwurm im Hirn,
aber die Dinger sind ja viel kleiner! Und mehr! :schock:

Soll ich jetzt diese Cefi-Delfintöter Antibiotika nehmen oder nicht?

Ok lieber nicht, denn die Basler sind unfähig. Sonst verlier ich 0:7 gegen die Borrelien, also solche Produkte nehm ich nicht!

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben