CCSVI / Obere Einflussstauung

Dr. Klinghardt war auch eine zeitlang fürs Marshall Protokoll, hat aber gesehen, dass es seinen Patienten damit zu schlecht geht und sie sich mit Vit. D wesentlich besser fühlen.

Das Beste gegen den Biofilm ist meiner Meinung nach Heidelbergers 7 Kräuterstern. Morgens und abends 1/2 Tl. im Mund zergehen lassen.
Und Apfelessig trinken...

LG Kerstin
 
Man Man Man, es könnte ja aber echt mal alles einfacher sein. Wusste garnicht, dass es bei Vitamin D so eine Pro/Contra Diskussion geben könnte.
Wie kommst Du zu der Meinung bezüglich Biofilm/Kräuterstern?

Gibt es Studien dazu?

Ich finde die Theorie mit dem Fibrinogen relativ einleuchtend. Deswegen wäre die Lösung mit dem Enzym zum Abbau von Fibrinogen logisch. Wie Kräuterstern dagegen helfen soll, ist für mich im ersten Moment schwer zu verstehen.

Werde morgen mal meine ehemalige Professorin der Mikrobiologie anschreiben. Ich selbst habe zwar Mikrobiologie gehört und wurde auch gepfüft, doch ging es da um die Mikrobiologie in der Industrie und Biofilme die man mein mechanisch vernichten konnte.

Gruß
Tito
 
In dem Lyme Cocktail von Klinghardt ist alles drin was man braucht.

Rechtsregulat gegen den Fibrinmantel. Liposomales Artemisinin gegen die Keime und für die Halsvenen. Grapefruitextrakt gegen den Biofilm und die Pilze. Propolis für die Hirnentgiftung. MicroSilica fängt das ganze Zeug als Binder ab usw.

Dazu noch 1 Liter Cystus Tee pro Tag um zusätzlich den Biofilm aufzulösen und du solltest alles wesentlich habe und kannst mindestens zwei Wochen vor dem Eingriff bereits behandeln.

Mir hilft Vitamin D sehr ich möchte nicht mehr darauf verzichten.

Gruß
Spooky
 
Danke Euch für die Hilfe.
Ich bewundere auch die Arbeit von Dr. Klinghardt, nur hab ich irgendwie ein Problem, dass ständig neue Mittel aus der Natur plötzlich die besten sein sollen. Ich bin ja auf alternativ angehaucht und glaube auch, dass für jede Krankheit ein Kraut gewachsen ist, aber ich habe das Gefühl, als würde man regelmäßig neues auf den Markt werfen und bewerben weil man weiß, dass es genug verzweifelte gibt die drauf eingehen und einen haufen Geld lassen.

Vielleicht war ich zulange weg vom Thema um das objektiv zu betrachten.
Ich sollte mich wohl noch ein paar Tage intensiv damit befassen um das ganze vielleicht mit anderen Augen zu sehen.

Sehe ich das aber richtig, dass der Lyme Cocktail auch für CCSVI gut sein kann, weil Klinghardt da einen Zusammenhang sieht zwischen Infektionen und CCSVI?

Gruß
Tito
 
...
Wie kommst Du zu der Meinung bezüglich Biofilm/Kräuterstern?

Gibt es Studien dazu?

Hi, nein Studien gibt es nicht! Ich habe das Buch von dem Herrn Heidelberger gelesen und er hat lange Jahre über eine Mischung geforscht, die den wie er nannte "Schleim, der für alle Krankheiten verursächlich ist", auflöst.

Seitdem ich das bittere Kraut täglich zu mir nehme, geht es mir viel besser.
Es ist zudem sehr kostengünstig.

Man kann natürlich auch das Klinghardt-Protokoll gegen Biofilme durchführen. Das ist dann jedoch ein ganzes Stück aufwendiger und teurer!

Cystus Tee ist sowieso gegen Vieles gut, den sollte man im Haus haben, aber zum Abbau der Biofilme ist das Bitterkraut echt megamäßig stark!

LG Kerstin
 
Kannst Du mir bitte einen Link schicken, wo die Wirkung von Kräuterstern auf Biofilme erklärt wird?
Ich kann es mir nämlich nicht vorstellen. Selbst wenn es "Schleim" beseitigen sollte, so ist Schleim nicht gleich Schleim.
Dann müsste auch N-Acetyl-Cystein gut wirken gegen Biofilme.

Laut meinen Unterlagen bestehen Biofilme aus folgenden Stoffen (sortiert nach dem Massenanteil):
1. Polysaccharide
2. Proteine
3. Nukleinsäure
4. Lipopolysaccharide
Die Stoffe bilden ein Hydrogel mit mehr als 95% Wasseranteil.

Wenn diese Hydrogele bzw. Biofilme im Darm sitzen würden, dann würde ich die Wirkung von Kräuterstern noch verstehen, da die Bitterstoffe Verdauungsenzyme aktivieren die dann einen Biofilm angreifen könnten bzw. durch pH-Wert Veränderung.


Gruß
Tito
 
Danke für deine Antwort.
Ich finde die Theorie mit dem Vitamin D schon krass. Überall hört man nur "Vitamin D Mangel", "MS durch Vitamin D Mangel", "Vitamin D Mangel bei CCSVI".... und nun soll man Vitamin D meiden?

Gruß
Tito

Hab noch was zum Thema gefunden:

Trevor Marshall - Protocol

Werde jetzt mal meinen 25 (OH) D3 = 25 Hydroxy Vitamin D3-Blutwert bestimmen lassen und gegebenenfalls subtituieren.

Gruß
Rübe
 
Danke für den Link. Sehr interessant und doch verwirrend.
Gibt es wirklich keine Belege für Marshalls Theorien?

Gruß
Tito
 
Hallo allerseits, Klinghardt sprach davon, dass fast 100% seiner Borreliose Patienten unter CCSVI leiden. LG Kerstin
Hallo Ihr alle, meine Frage ist: Sieht K. diesen Zusammenhang immer noch? Er soll auf einer seiner CD's auch davon gesprochen haben, dass auch andere "Parasiten" (Quecksilber?) bei der CCSVi eine Rolle spielen könnten...Danke für Eure Antworten...:wave:
 
Hallo Sonnenblume, also denkbar ist das schon. Der Spruch, man habe "einen Hals" auf XYZ, kommt ja wahrscheinlich nicht von ungefähr. Die These mit den chronischen Infektionen klingt aber auch plausibel. Wie war das noch mit der Interpretation erhöhter (?) Fibrinogenwerte? Ich meine, neben unterschwelligen Infektionen werden auch Umweltgifte als Ursache diskutiert ...:confused: Fibrinogen war bei mir übrigens niedrig-normal. Allerdings waren folgende beiden Gerinnungswerte deutlich erhöht: der Thrombin-Antithrombin-Komplex (TAK) und das Plasmin-Aktivator-Inhibitor (PAI)-Antigen ...:wave:
 
Sieht K. diesen Zusammenhang immer noch? Er soll auf einer seiner CD's auch davon gesprochen haben, dass auch andere "Parasiten" (Quecksilber?) bei der CCSVi eine Rolle spielen könnten.

Hallo ewigeroptimist,

kennst Du das neue Buch von Klinghardt? Es ist sehr empfehlenswert.
Klinghardt hat "sein" Programm jetzt auch um Bindegewebsbehandlungen erweitert und nennt es SophiaMatrix.
Letztendlich ist es ein neuer Name für bereits vorhandene Therapiearten (Lymphdrainage, Osteopathie), die er ja schon immer empfahl, und noch ca. 5% neues, was wohl durch Ariane Zappe "entwickelt" wurde.
Siehe auch hier, vielleicht findest Du da auch Antworten auf Deine Frage, im Buch aber auf alle Fälle:
SophiaMatrix® |

Viele Grüße
hitti
 

Ähnliche Themen

Oben