Mein LTT jetzt da - was kann LTT noch positiv machen?

Hallo Avatar
warst Du in der Zwischenzeit in der Reha? Wie geht es Dir?
Würde mich interessieren.
Wäre schön wenn Du berichten würdest.
LG KARDE
 
Hallo Karde,

lieb das du fragst. Nein ich war nicht in der Reha. Ich habe eine AB Therapie begonnen im Juli. Habe Rente beantragt und warte grad auf das Ergebnis.

Seit ich in meine Infusionen Vit B12 und Folsäure mit dazu packe ist mein Zustand etwas besser, aber toll noch lange nicht.

Auch bin ich bei einer Heilpraktikerin jetzt. Versuche von allen Seiten anzugreifen.

Allerdings bin ich momentan total am zweifeln, ob die Borreliose überhaupt das Hauptproblem ist oder ob ich überhaupt eine habe. Mein Chlamydien pleu. LTT war mega hoch 26 oder so. Aber der Arzt will erstmal nur die Borreliose bekämpfen :confused:

Auch bin ich mir mit dem AB nicht so sicher ... ich lese hier immer was von AB Kombis und ich bekomme schon seit Monten nur eine Art AB als Infusion.

Ich sollte mich mal hier im Forum wieder aktiver beteitigen, auch wenn das mein kleines Köpfchen immer etwas überfordert :p)

lg
Avatar
 
Hallo, Avatar, darf ich fragen, welches Antibiotikum Du bekommst? Wenn Du (auch?) Chlamydien hast, wäre es sinnvoll, ein Antibiotikum zu nehmen, welches auch die Chlams angreift, z.B. Doxycyclin oder Doxycyclin zusammen mit einem Makrolid ( Azithremycin oder Clarithromycin), beide wrken auch gegen Borrelien.

Chlamydien sind zwingend intrazellulär, da wirkt eben nur ein Antibiotikum, was auch intreazellulär wirkt.

Grüße von Datura
 
Hallo,

mein Ltt Ergebniss ist da und wenn ich das richtig sehe ist dieser positiv. Heißt das jetzt das es tatsächslich Borreliose ist oder was kann es noch Bedeuten? Es gibt ja keinen Test der 100 % ig ist.

Laut Dunkelfeld hab ich Borreliose aber die anderen Bluttests waren größtenteils negativ. UNd heißt das dann das ich nur Borreliose hab und kein CFS, Fibromyalgie, ADS, Depression ect. oder hat man das alles zusammen?

Das kann man wohl nicht sagen was?



Sind die Werte doll hoch? Kann man daran sehen wie schlimm es ist??

Danke und lg

Avatar

Edit: Die Tests wurden bereist gemacht.

Hier mein BLOT




Dunkelfeld


---------------------------------------09.06.2011-----29.09.2011-----20.12.2011------Normal
CD 57 Durchflußzytometrie na

Leukozyten------------------/ul----------9,4-----------9,3----------------9--------------2,6 - 10
periphere Lymphozyten----%----------24,7----------22,6-------------29,5------------18,0 - 51,0
Lymphozyten---------------/ql----------2322---------2102-------------2655------------468 - 5100
Natural Killerzellen---------%----------11,2----------12,4-------------10,6-------------6 - 29
Natural Killerzellen--------/ql-----------260----------261---------------281-------------60 - 700
CD 57 positive NK-Zellen--%----------37,9----------33,8-------------33,8-------------35 - 86
(CD 45 +/CD3-/CD56+/CD57+)
CD 57 positive NK-Zellen---/ql----------99------------88----------------95--------------100 - 360
< 100 - stark deprimiert
100 - 150 leicht deprimiert
> 150 regelrecht

Ich würd sagen sind nicht die besten WErte aber es geht noch so oder?



@ all


Beim Anklicken der eingestellten Blutuntersuchungen bekam ich eine Virenmeldung:

Beim Zugriff auf Daten der URL "https://d37x6ru616myg2.cloudfront.net/s/9bf8952a.swf"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'EXP/SWF.DY' [exploit] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert


Bitte Vorsicht?

Erbitte mal Prüfung des Admin.

Ich werde soetwas nicht mehr anklicken :eek::cool:


Grüsse
Kayen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Avatar, darf ich fragen, welches Antibiotikum Du bekommst? Wenn Du (auch?) Chlamydien hast, wäre es sinnvoll, ein Antibiotikum zu nehmen, welches auch die Chlams angreift, z.B. Doxycyclin oder Doxycyclin zusammen mit einem Makrolid ( Azithremycin oder Clarithromycin), beide wrken auch gegen Borrelien.

Chlamydien sind zwingend intrazellulär, da wirkt eben nur ein Antibiotikum, was auch intreazellulär wirkt.

Grüße von Datura

Klar darfst du :) Ich nehme cefotrix 4g jeden Tag die Woche am WE Pause.

So weit ich weiß hilft das nicht gegen Chlamydien. :mad:

Ich verstehe den Arzt auch nicht. Erst hieß es er will wegen der Therapie noch auf den Chlamydien Test warten ... dann sagte er ich könne ja eigentlich schon anfangen ... wegen den CHl. kann ich dann ja noch ne Pille schlucken.

Dann war der Test da und er sagte, dass es schwer wird die Dinger loszubekommen (Hab im Netzt gelesen ... genauso Scheiße wie Borreliose ... jahrelang AB) Na ja und dann hieß es ne erstmal die Borreliose .... frage mich warum ich den Test bezahlen sollte .... Das blöde ist, dass die Dinger genauso wie die Borreliose für meine Symtome verantwortlich seinen können.


@Kayen: ich hab da aber keinen Virus eingebaut :-(

lg

Avatar
 
Hi
Bist voll mit dabei hast noch Glück das ein Cd 57 so hoch ist.

Hast Bo + Chlamy + Ebv ?

Wie willst du nun Therapieren ?

Bist du beim Dr St. ?

Chlam ist doch Igm hoch Postiv oder Täusche ich mich .


Pit
 
Ja, Avatar, Cefotrix hilft nicht gegen Chlams. Die Frage wäre, ob du eine deutliche Verbesserung nach all der Zeit spürst, wenn nicht, würde ich um ein freundliches Gespräch bitten und um Therapieumstellung bitten. Wie ich geschrieben habe, Doxy zusammen mit einem Makrolid hilft gegen beides und beides ist schwer zu behandeln. Wenn Du nur Chlams haben solltest, sind all die Infusionen für die Füße.

dass die Dinger genauso wie die Borreliose für meine Symtome verantwortlich seinen können.

So ist es, deshalb - siehe oben.

Und ja, es ist ein elendes Elend, noch nicht mal soweit können unsere wunderbaren Ärzte denken, ist womöglich noch ein Spezie:D:D:D

Ich wünsche Dir Glück und gute Nerven!

Datura
 
Hi
Bist voll mit dabei hast noch Glück das ein Cd 57 so hoch ist.

Pit

Hallo Pit,

ja bin voll dabei Mache pro Woche 5 Infusionen zu Hause. Mein CD 57 hab ich schon lange nicht mehr gemessen. Zuletzt vor der Therapie. Wird bestimmt mal wieder Zeit. :schock:

Hast Bo + Chlamy + Ebv ?

Chlam ist doch Igm hoch Postiv oder Täusche ich mich .

Ja Bo wahrscheinlich .... hab da unterschiedliche Tests die unterschiedliches aussagen :-(

Chlamy hab ich noch neuere Ergebnisse .... such ich morgen mal raus ... aufgrund dieser Ergebnisse habe ich damals von Dr. St. nen AB bekommen ... weiss aber doofer weise nicht mehr welches, allerdings war das auch nur eine Packung und damit war das Thema Chlamy für ihn erledigt. :mad:

EBV auch???? Das war mich noch nicht klar dachte eigentlich nicht :eek:)

Wie willst du nun Therapieren ?

Bist du beim Dr St. ?

Habe bei Dr. St. eine ca. drei Wöchige Mino Einnahme gemacht.

Jetzt bin ich seit einiger Zeit in Wolfenbüttel und mache wiegesagt seit Juli 5 Mal die Woche eine 4g Cefotrix Infusion.

Dr. St. ist einfach zu weit weg und hat das letzte mal irgendwie nichts mehr gemacht :sleep:

Du warst auch bei Ihm oder? Bist du noch?

Ja, Avatar, Cefotrix hilft nicht gegen Chlams. Die Frage wäre, ob du eine deutliche Verbesserung nach all der Zeit spürst, wenn nicht, würde ich um ein freundliches Gespräch bitten und um Therapieumstellung bitten. Wie ich geschrieben habe, Doxy zusammen mit einem Makrolid hilft gegen beides und beides ist schwer zu behandeln. Wenn Du nur Chlams haben solltest, sind all die Infusionen für die Füße.

Hallo Datura,

Nein eine deutliche Besserung hab ich zumindest bin vor 2 Wochen nicht bemerkt .... Allerdings mache ich seit dem VIt. B12+Folsäure mit in die Infusion und nehme Vit D Tropfen glaube das hilft mir ne ganze Menge.

Habe den Arzt schon ein paar mal auf die Chlams angesprochen, aber irgendwie blockt er das immer ab.

Gibt es für Chlams auch infusionen? Sonst hab ich mir den Port umsonst machen lassen.

Und ja, es ist ein elendes Elend, noch nicht mal soweit können unsere wunderbaren Ärzte denken, ist womöglich noch ein Spezie

Ich wünsche Dir Glück und gute Nerven!

Datura

Ja logo ist ein Borreliose Spezi ..... für meinen Hausarzt hab ich CFS, aber keine Borreliose und auch keine Chlamy. weil die hätten mit 10 Tagen AB weg sein müssen.

Danke Glück und Nerven kann ich brauchen. Aber das kann man jedem hier wünschen leider.

ISt so schwierig das richtige zu machen .... 2 Heilpraktiker sagen, dass die Ab´s alles kaputt machen und ich aufhören sollte, aber ich hab auch oftgenug gelesen, dass es notwendig ist.

lg

Avatar
 
aber ich hab auch oftgenug gelesen, dass es notwendig ist.

Ja, aber es sollte mit Sorgfalt und Wissen gemacht werden. Wenn man Bo und Chlams hat, ist Ceftriaxon einfach nicht das richtige. Doxy und Claritromycin kann man auch als i.v. Anwendung bekommen.

Und Wolfenbüttel- wollte ich mal hin - gut, dass ich da nicht hin bin.

Hier das Chlamydienforum (oder kennst Du`s?)

Forum | Chlamydia Pneumoniae:

gibt gute Informationen dort.
Mein Gott mir streuben sich gerade die Nackenhaare und ich krieg soooo'n Hals.

Wie kann man jemand, der relativ sicher auch eine Chlamydieninfektion hat, mit Ceftriaxon zuschütten, unverantwortlich und dann auch noch ein (eigentlich) angesehener Spezie aus der Borreliosegesellschaft. Unfassbar, aber dies ist ein gutes Beispiel dafür, dass man auch die Spezies nicht einfach machen lassen darf.

Hier mein Lieblingsaufsatz von Püttmann:

Andreas Puettmann: Ethische Heraussforderungen

Ach ja, noch was: Es hilft nix anderes, als sich wirklich selbst zu informieren, kleines Köpfchen hin oder her.

Grüße von Datura
 
HI

Bin noch bei Dr St. was ich nicht verstehe Chla ist kein Thema mehr.

St. muss auch noch viel lernen.

Pit
 
Hi,

ich wollt mich nur mal kurz melden .... will schon seit Wochen was schreiben ... habe es auch im Kopf ... aber komme nicht dazu entwerder geht es mir zu schlecht oder es ist einfach zuviel los :-(

Hoffe ich schaffe es bald.

Wünsche euch aber dennoch ein Gutes neues Jahr.

LG
Avatar
 
Hallo Avatar,

danke für dein Lebenzeichen :)

und mach dir darum keinen Kopf ! Wir kennen hier sicher alle das selbe Problem und haben gewiß auch solche Zeiten. ;)

Schreibe, wenn du es wieder gesundheitheitlich und zeitlich schaffst, wir laufen ja nicht weg! :wave:

Dir alles Gute bis dahin und auch die besten wünsche für das neuangefangene Jahr !! :kraft:

Viele Grüße Quittie
 
Oben