Fragen zum LTT

Hi,

es ist leider oft ein sehr schwieriges Puzzle. Lass dich nie entmutigen. Vielleicht wäre es nicht schlecht den Rat zum Aufsuchen eines Spezialisten zu befolgen. Denn das wichtigste was du brauchst ist ein Arzt, der dir zuhört und dich ernst nimmt.


Grüße an Alle
 
hier mal die Schwermetallwerte der tamponden
 

Anhänge

  • Stefan Metall 1.bmp
    469.6 KB · Aufrufe: 14
  • Stefan Metall 2.bmp
    470.8 KB · Aufrufe: 7
Frage mal ganz krass

1.) muss das behandelt werden was das ltt aufdeckt.

2.) denkt ihr bei dr. k.. kommt noch mehr raus...

nachtrag vom imd berlin
SI < 2 bedeutet keine Reaktivität, keine Sensibilisierung
SI zwischen 2 und 3 = grenzwertige Reaktion, keine sichere Sensibilisierung
SI zwischen 3 und 5 = schwach positive Reaktion, geringe Sensibilisierung
SI zwische 5 und 10 = deutlich positive Reaktion, mittelgradige Sensibilisierung SI zwischen 10 und 20 = stark positive Reaktion, deutliche Sensibilisierung, eine aktuelle Auseinander-setzung mit dem Erreger ist möglich.
SI über 20 = sehr stark positive Reaktion, eine aktuelle Auseinandersetzung des Immunsystems mit dem Erreger (aktive Infektion) ist sehr wahrscheinlich.

ich habe werte weit über 20 und welche über 15.
habe es den ärzten gezeigt, warum behandeln die es nicht ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Willst meine Meinung wissen :D

Habe den scheiss hinter mir bin Zahnloss kenne solche Befunde, aber zum schluss kam Bo & Co raus.

Würde an deiner Stelle Schwermetalle weiter entgiften, und Infektionen Therapieren.

Beim letzen Ausfräsen, 2011 Krankenhauskeim nicht schön.

1 Nicht vergessen Quecksilber ist ja AB wenn du Entgiftest aufpassen die Infektionen erkennt kein Weisskittel, sonst kann der Schuss nach hinten lossgehen.

Pit
 
ich habe werte weit über 20 und welche über 15.
habe es den ärzten gezeigt, warum behandeln die es nicht ????

Ganz einfach! Sie kennen den Test nicht und denken daher, er wäre weit von Wissenschaft entfernt, die nur ihre Mehrheitsmeinung beinhalten dürfe.

Suche unbedingt einen Spezialisten oder ganzheitlichen Mediziner auf- besser noch in Kombination mit einem Heilpraktiker, der mit dem Arzt kooperiert! Mit den "lieben Kleinen" ist nämlich nicht zu spaßen, so daß Du nicht Dein Leben unnötig durch den Verbleib bei Inkompetenz auf das Spiel setzen solltest! Du hast nämlich nur eines.


Beste Grüße und gute Besserung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So scheint es auszusehen, Medistudi!

Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Es ist ratsamer sich erstmal einen borreliosekundigen Arzt zu suchen und dann evtl. einen LTT machen zu lassen bzw. wenn der Arzt auf einen Wert legt bzw. sich diesen von ihm interpretieren zu lassen. Denn nicht jeder Arzt kennt sich mit einem LTT aus bzw. kennen ihn nicht.

Mein Orthopäde z.B. reagierte lediglich auf einem LTT, den ich ihm mitbrachte u. a. unter anderen Laborwerten, von wegen was es nicht alles gibt, haha.

Viele Grüße Quittie
 
So scheint es auszusehen, Medistudi!

Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Es ist ratsamer sich erstmal einen borreliosekundigen Arzt zu suchen und dann evtl. einen LTT machen zu lassen bzw. wenn der Arzt auf einen Wert legt bzw. sich diesen von ihm interpretieren zu lassen. Denn nicht jeder Arzt kennt sich mit einem LTT aus bzw. kennen ihn nicht.

Mein Orthopäde z.B. reagierte lediglich auf einem LTT, den ich ihm mitbrachte u. a. unter anderen Laborwerten, von wegen was es nicht alles gibt, haha.

Viele Grüße Quittie

und wir finden keinen arzt den das ltt interesiert, nicht mal an der uni düsseldorf
 
Nunja, den Dr K in Heinebach und auch den Dr St in Furth z.B. interessieren das schon, wie wir eben erörtert haben.
 
Oben