Cryptolepis zur Babesienbehandlung

Themenstarter
Beitritt
16.05.07
Beiträge
2.957
Hi
Hm nicht schön welche Therapie hat dann angeschlagen.

Cryptolepis!
Selbiges ist allerdings nun ausverkauft, da die Pflanze rar ist.
Habe noch 200ml, aber die hüte ich nun wie meinen Augapfel. ;)


Dr. Horowitz Vortrag über Babesien:
LOOKING AT LYME DISEASE: ILADS CONFERENCE TORONTO - A SNIPPET BUT SIGNIFICANT NEVERTHELESS

Und hier Notizen darüber:
LymeNet Flash: Toronto Lyme Conference--Dr. H's Talk--my notes


LymeNet Flash: Where to buy cryptolepis?


"Babesien sind jetzt weltweit verbreitet. Babesien unterdrücken auch das Immunsystem (basierend auf einer Studie von b. microti)

Artemisinin ist nicht so effektiv wie in der Vergangenheit. Verwenden Sie Artemisia, wenn Coartem den Patienten nicht heilt. Er verwendet nicht mehr Ketek.

Beta-Blocker (Blutdruck Medikamente) kontrolliert diese Art von Parasiten. Also nutzen Sie es als Antagonist. Wir brauchen eine Studie zu diesem Thema. Heparin kann auch Babesien hemmen. Wir brauchen eine große Studie zu diesem Thema.

Er benutzt jetzt Curcumin um Babs zu behandeln. Veröffentlichte Studien zeigen, dass es für Malaria geeignet ist.

Cryptolepis wird in Afrika gegen Malaria eingesetzt. Es gibt eine veröffentlichte Studie in Ghana. Es hatte eine 93% Heilungsrate (50% Heilungsrate in 3 Tagen, 90% Heilungsrate in 7 Tagen) Sie können es bei https://www.woodlandessence.com bekommen.

Wenn die Funktion der Nebennierenrinde geschwächt ist (Patienten mit niedrigem Cortisol), werden sie nicht auf Antibiotika reagieren.

Er erzählte von einer Patientin mit hartnäckigen Babesien. Sie wurde 5 Jahre auf Babs behandelt und nicht geheilt. Dann gab er ihr 1 Teelöffel Cryptolepis 3 mal pro Tag mit Byron White Kräutern. Dieses läßt den Patienten sich gut fühlen. Er hat keine Nebenwirkungen mit Cryptolepis gefunden. Es wikt nicht kurativ. Es senkt die Parasitenbelastung und stärkt die das Immunsystem des Patienten.

Brucellose verursacht auch Nachtschweiß, so dass dieses überprüft werden sollte bei einem Patienten mit Nachtschweiß.

Verwenden Sie Malarone bei Patienten, die Babesien nicht loswerden. Niedrig dosierte Dauerdosis.

Wir brauchen neue Behandlungsmöglichkeiten für Babesien.
"Borreliose ist nicht nur eine Krankheit.... es ist auch eine ständige Suche.
Nach Ursachen, Symptomen, Lösungen und Ärzten."
 
Zuletzt bearbeitet:
Streaming ILADS Conference 17 Dez. 2011

Hi Hausel,

es handelt sich um "[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Cryptolepis sanguinolenta".
Nur hier zu bekommen:
[/SIZE][/FONT]Herbal Products at Woodland Essence

Aber momentan ausverkauft.
Wer weiß, vielleicht hilft das andere ja auch?


PS.
Buhner meint eher nein

https://buhnerhealinglyme.com/herbs/cryptolepis-buchanani/

Dear Stephen,
I was able to locate Cryptolepis buchanani on the web in capsule form. Is “Cryptolepis buchanani” the same as “Cryptolepis”? And what should be the dosage for fighting babesia? Thank you.


Stephen’s response:
No, the herb I am using is Cryptolepis sanguinolenta, which is from Ghana. C. buchanani is sometimes used in Ayurvedic practice and, I assume, comes from India. They are related but I don’t know if they can be used interchangeably. C. buchanani does have a number of interesting effects that might make it useful for lyme, etc. but I don’t know enough about it to say. I don’t know if it is systemic as C. sanguinolenta is or if it is highly present, as well, in the blood stream.
 
Zuletzt bearbeitet:
Streaming ILADS Conference 17 Dez. 2011

Hi
Kari was du nicht alles findest.

Habe gerade mal auf Kauf gedrückt ug geht schnell kommt gleich Pay Pal.

Aber kommt es auch durch den Zoll durch?
Wie oft und Dosies soll man C. einnehmen.

Grüsse Pit
 
Streaming ILADS Conference 17 Dez. 2011

Interessanter Artikel in "Eyes on malaria online"

CHALLENGES
The cryptolepis plant has a huge potential for Ghana in the fight against malaria but a number of challenges abound. The plant which grows in the wild now faces extinction. The plant can be found in some parts of the Eastern, Western, Ashanti and Volta regions of Ghana and is being used by traditional herbalists and local manufacturers to produce various types of medicines to treat malaria.

www.eyesonmalaria.org/nibima.html

Die Cryptolepis-Pflanze ist am Aussterben.
Das Mittel heißt in Ghana: Nibima (330ml/1$). Fährt zufällig jemand nach Ghana?:cool:
 
Hi Kari

Hast du Cryptolepis schon genommen, wenn ja merkst irgend etwas?

Wie lange kann man mit 2 Uncen Therapieren, bzw wie schaut die Dosies aus.

Was mir aufgefallen ist wo ich MMS gemacht habe, ging es mir besser vielleicht doch die Viecher drinnen, MMS soll ja auch gegen Babesia helfen wenn ich mich nicht tüschen mit meiner Birne :D

Pit
 
Hi
Nein noch nicht bestellt mal Dr zeigen.
Habe aber die mal angeschrieben wegen Versand und ob man Probleme wegen Zoll bekommt, bringt ja nigs wenn auf einmal wieder der Deutsche Staat kommt und die Hand aufhält.

Warum nimmst du es nicht ein?

Pit
 
Hi
Das kann doch so wieso keiner sagen.
Mal antesten kannst ja nichts verlieren oder.

Pit
 
Hallo liebe Leute,
kann das Cryptolepis nun von woodlandessence nach Deutschland verschickt werden ? Hat es jemand probiert ?
VG
 
Hallo Roiboss,

leider schickt Woodland nichts mehr nach Deutschland, nachdem sie Retouren wegen dem Zoll hatten. :traurigwink:
 
So ! Cryptolepis von woodland wurde nach Deutschland geschickt, aber vom Zoll aufgehalten, weil außen am Paeckchen keine Rechnung angebracht war. War gerade dort, musste paket aufmachen. Der Zoll schickt es jetzt erstmal weiter und schaut ob es unter arzneimittel faellt. falls alles ok ist, darf ich mir die 3 mal 30 ml abholen !


Ergaenzung: Es fiel unter Arzneimittel ! Ich habe es also nicht bekommen. Ich werde es zurueckschicken lassen, und Annahme verweigern, dann koennte cih ds Geld hoffentlich wieder bekommen ...

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben