Zhang Produkte

Themenstarter
Beitritt
15.04.11
Beiträge
187
Hallo an alle,

ich würde gerne wissen wo ich die Zhangprodukte bestellen kann. Notfalls per PN falls offen nicht erlaubt.


Herzlichen Dank für Antworten.


LG, toxxica
 
Was willst du mit dem Produkt bei Borreliose, du musst mit der Krankheit in Fachärztliche Behandlung und zwar schnell die Spätfolgen sind nicht zu unterschätzen.
Ich hoffe du bist dir dieser Sache bewusst.
 
Was willst du mit dem Produkt bei Borreliose, du musst mit der Krankheit in Fachärztliche Behandlung und zwar schnell die Spätfolgen sind nicht zu unterschätzen.

Hallo Gertli,

da hast du schon recht was Frühinfektionen betrifft.
Bei verschleppter Borreliose wird es schon schwieriger.
Wenn's so einfach wäre, könnten wir uns diese (Borreliose-)Rubrik sparen.;)

Du kannst gewiss sein, dass die meisten hier Schreibenden eine jahrelange Odyssee durch fachärztliche Praxen bereits hinter sich haben - mit mehr oder (leider) weniger Erfolg.
 
Hallo Quittie,

vielen Dank! Da stöbere ich gerne mal. Freue mich :), dass Du immer so gut die passenden Links rausfischst. Ich finde sie oft nicht so gut von alleine!


Liebe Grüße auch Dir, toxxica
 
Oben