Zeckenbiss mit Erythema migrans und nicht bewiesener Borreliose

  • Themenstarter Schoggitortemitrahm
  • Erstellt am
Zeckenbiss mit Erythema migrans und nicht bewiesener Borrelio

Tut mir leid euch zu nerven mit meiner Story, vielleicht ist es aber doch interessant das weiterzuführen, und gucken wie das dann weitergeht über längere Zeit. Auch wenn ihr mich nicht unbedingt mögt, trotzdem mag ich euch :D

Ich denk ich hab die Viecher in den Fussgelenken, beide Kniegelenke, Hüftgelenk, Leistengegend, generell im Bindegewebe.
Aber sie schaffens nicht in meinen Schädel und wenn sie's noch so versuchen!
Ich glaub das sind nur Neurotoxine und Angriffe auf die Peripherie was mir zu schaffen macht, sie versuchens über Lymphen (unmöglich bei den AK Werten) oder die Nervenbahnen. Aber sie kommen nicht rein und ich weiss auch warum.

Ach, gestern war ich nen Kaffee trinken in den Frust, unbekannte Bar, unbekannte Leute, voller hoffnung ein andres Thema in den Kopf zu kriegen. Denkste! Der Nebenan beginnt zu erzählen dass er einen Bruder hatte der sich mit den Borrelien nicht mehr zurecht gefunden hat.
Die KK hat ihm Spitalaufenthalt in St.Gallen nicht bezahlt weil er ausm
Thurgau war. Biste todkrank und kriegste noch ne rechnung von 15'000 obendrauf, wegen ner distanz von 20Kilometer...

Erst kümmere mich um meine Gesundheit, aber das Spitalregion kriegt für ihre totale Inkompetenz noch ganz gewaltig eins auf die Nüsse. Nicht heute, nicht morgen, aber bald...250'000 Rechtsschutzversicherung reicht für einige Klagen, und zwar bis vors Bundesgericht. Ich lass mir das nicht bieten!

lg
 
Zeckenbiss mit Erythema migrans und nicht bewiesener Borrelio

Achdumeinetüte, jetzt ist noch ein Heilsarmee Werbung im briefkasten, Thema was denn sonst: Zecken.
 
Zeckenbiss mit Erythema migrans und nicht bewiesener Borrelio

Erschreckend: diese armselige Leistung der Krankenhausärzte. Es ist immer wieder erstaunlich wie bei solcher Symptomatik das Wort "subakut" verwendet wird. Die deutsche medizin ist ganz klar auf dem absteigenden Ast mit ausnahme der Chirugie.

Merke: selbst wenn ein Art gar keine Ahnung hat, hat er dennoch meist eine Meinung dazu...
 
Zeckenbiss mit Erythema migrans und nicht bewiesener Borrelio

Ich denk ich werd in der Klinik ansaugen. Hab mir deren Gärtnerei angeschaut. Ein Paradies von Pflanzen!!! Ich seh schon in Gedanken mein Feld vor mir, mein Karden-Meerrettich Feld! :D

12 Sorten Pfefferminze haben die, und und... *leerschluck*

lg
 
Zeckenbiss mit Erythema migrans und nicht bewiesener Borrelio

Tut mir leid euch zu nerven mit meiner Story, vielleicht ist es aber doch interessant das weiterzuführen, und gucken wie das dann weitergeht über längere Zeit. Auch wenn ihr mich nicht unbedingt mögt, trotzdem mag ich euch :D

Hi Schoggi,

du nervst nicht :kiss: und auch nicht mit deiner Story ;) und berichte doch bitte weiter! :wave:

Tja es ist schon verblüffend, Borreliose ist eben nicht selten.....in meinem Umfeld kennen auch viele welche, die Borre hatten oder haben oder wiederum welche kennen, welche betroffen sind.:rolleyes:

Kannst du dich denn nicht bei/von dem Spezi behandeln lassen?

Viele Grüße Quittie
 
Zeckenbiss mit Erythema migrans und nicht bewiesener Borrelio

Habs geschafft. Wiedermal ganz vorne rein, keine Warteliste für mich ;)
Ich bekomme endlich eine Therapie. Gleich nach Weihnachten, noch dieses Jahr! Meine Argumente waren stark genug:

1. Die Diagnose vom Spezi
2. Die teuersten und besten Kräuter und Tinkturen meiner Hausapotheke, (inklusive dem gejammer dass ich mir das nicht mehr leisten kann)
3. Eine Skizze meiner Situation: (folgt)



lg
 
Zeckenbiss mit Erythema migrans und nicht bewiesener Borrelio

Und von wem? Dem Spezi?
Wie wird die Therapie aussehen?

Viele Grüße Quittie
 
Zeckenbiss mit Erythema migrans und nicht bewiesener Borrelio

Hier ist die Situation, fragt jetzt nicht wer der Idi... aerm die arme Sau in der Mitte ist. Der hat übrigens ganz verschiedene Möglichkeiten jetzt, aber er sieht sie nicht, und würde am liebsten den Kopf in den Sand stecken :idee:

schoggitortemitrahm-albums-fun-picture1479-situationsplan.jpg


lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeckenbiss mit Erythema migrans und nicht bewiesener Borrelio

Grr... Magen-Darm Grippe aufgelesen. Mühsame Sache.

Ich hab neuerdings die Schlüsselblume für mich enteckt. Mal gucken was sich aus den normalen Primelwurzeln machen lässt, wenn ich sie doch schon dauernd mit kleinen Karden verschwechsle.

lg
 
Zeckenbiss mit Erythema migrans und nicht bewiesener Borrelio

schoggitortemitrahm-albums-zeck-picture1481-elisa-western.jpg


:zunge: blöde Viecher ich mach die alle platt!

lg
 
Zeckenbiss mit Erythema migrans und nicht bewiesener Borrelio

HI
Postiver gehts nicht.
Bin Seronegativ habe aber trotzdem die Viecher, jeden Befund aufheben wer weiss was in Jahren noch auf dich zukommt.

Pit
 
Zeckenbiss mit Erythema migrans und nicht bewiesener Borrelio

Es ist ne Bilderbuch Serologie. Selbst als Anfänger sehe ich welche Banden bei der Neuinfektion dazugekommen sind! (wobei nicht zu unterschätzen dass auch die langfristigen in die Höhe gehn)
Heisst aber nicht dass die alten Freunde aktiver sind als vorher.

Die Neuinfektion mit der anderen Sorte hätte mich niedergemetzelt, wenn ich kA hätte was läuft.

lg
 
Zeckenbiss mit Erythema migrans und nicht bewiesener Borrelio

Also es gibt nun schlussendlich 2 Varianten:

a) Die Ärzte behaupten ich hab meine Borelliosen im Griff:
-Bedeuted schlussendlich durchschlagenden Erfolg für meine Methode.

b) Ich hab sie nicht im Griff und bin krank (so meine Ansicht)
Ich hab also auf jedenfall recht, das freut die Viecher so können sie weiter knabbern :eek:

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeckenbiss mit Erythema migrans und nicht bewiesener Borrelio

Anders gesagt,

ich hab antigene welche dirket den Borrelien-zellkern markieren,
(darum kann ich auch jede Sorte niederhaun)
die AK sind gar nich das problem, es braucht die richtigen T-helfers,
um sie in die gewollten Bahnen zu lenken.

Es gibt ein "wenig" autoimmunreaktion weil ja alles vollgekac*t ist,
desshalb müssen meine Markers richtig schlau sein!

Das muss man mal nem Arzt erklären, viel Spass ;)

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben