Nochmals: Petition in Bremen

Themenstarter
Beitritt
28.04.11
Beiträge
52
:wave:Hallo, ich möchte alle "Borrelisten" nochmals davon informieren, dass es eine tolle Petition in Bremen gibt.:freu:
Bitte teilt, unterzeichent und verschickt es an alle die Ihr kennt. Wir müssen uns endlich Gehör verschaffen!:kraft:

Online-Petiton in Bremen - bitte kurz mit-unterzeichnen! Es geht um die durch Zeckenstiche übertragene Infektion Lyme-Borreliose, die inzwischen epidemische Ausmaße annimmt.
Leider gibt es keine bundesweite Meldepflicht, so dass wir versuchen, in einzelnen Bundesländern und Stadtstaaten die Meldepflicht für diese ernstzunehmende Krankheit über Petitionen einzufordern.
Dies hier ist die Online-Petition für Bremen.
Diese Petition kann von jedem mitgezeichnet werden, egal wo er/sie lebt! Sogar aus dem Ausland! Es sind nur ein paar Mausklicks. Bitte unterstützt diese Petition!Vielen Dank!

Link: https://petition.bremische-buergers..._insert&d=DESC&b=0&l=10&searchstring=&pID=336
 
Liebe Quittie,

ich fänd's schön, wenn der Aufruf vielleicht wenigstens eine Woche hier stehen bleiben könnte bevor er in den allgemeinen Petitionsthread eingemeindet wird.:)
 
Liebe Quittie,

ich fänd's schön, wenn der Aufruf vielleicht wenigstens eine Woche hier stehen bleiben könnte bevor er in den allgemeinen Petitionsthread eingemeindet wird.:)

Ja bitte Quittie, es ist für uns Borrelisten ungemein wichtig, dass der Bagatellisierungs-Quatsch bei "Allerhöher-Orten" mal aufhört und wir uns endlich Gehör verschaffen!
Vielen Dank Quittie!
 
Nach wenigen Tagen haben wir bereits die 400er Marke der Mitzeichner geknackt. Das ist fantastisch!
Bitte denkt auch an die Kinder, Enkel und andere, die oft bei Facebook oder in anderen Netzwerken hunderte von Freunden haben, die den Link zur Petition weiterverbreiten und kurz unterzeichnen können.

Danke! Liebe Grüße :daumendrueck:
B.
 
*hochschubs*

Seh grad, der Link funzt nicht mehr?!

Viele Grüße Quittie
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, Michel! :wave:

Jetzt geht er bei mir auch wieder, gestern Abend aber nicht.:eek:)

Viele Grüße Quittie
 
Oben