Neue Klinghardt-Zitate

Since starting to treat people with GcMAF he stopped using antibiotics in his office because now he no longer has a need for them.
Seit er mit GcMAF behandelt, braucht er keine Antibiotika mehr in seiner Praxis.:eek:

Immune modulation is important to balance out the immune system. He has used various treatments in the past. Now there is a new injectable treatment he likes. It turns on the part of the immune system that has been blinded by microbes. The monthly cost is $400.
Er betreibt nun Immunmodulation durch Injektionen von www.gcmaf.eu/info/, Kostenpunkt: § 400 monatlich.

He says it is airborne now and can come from a sneeze and there is no question that Lyme disease is sexually transmitted. He has patients who have passed Lyme disease to their mate. He says Lyme disease can definitely be spread through kissing and definitely through breast milk.
Er meint, Borreliose ist durch die Luft übertragbar (Niesen) und auch durch Küssen und GV.:schock:


Headstands he said are important to do for one hour a day. The patient can do a modified one with the use of a chair or a swing. Getting upside down gets rid of brain fog and helps to dilate veins
Eine Stunde Handstand täglich gegen Brainfog. :)
Modifizierbar durch Hilfe eines Stuhls....


He treats Morgellons just like he treats Lyme disease and then it clears.
Er behandelt Morgellons genauso wie Borreliose und sie verschwinden.


Also for help with sleep and insomnia he says to take


50 mg of 5-HTP in the morning and 100 mg at bedtime


Tryptophan you can take up to 4 grams before bed


Lithium orotate go from 60 to 100 mg before bed
Gute Hilfe bei Schlafschwierigkeiten:

50 mg HTP morgens und 100 mg abends.
oder
Tryptophan abends bis zu 4 g
oder
Lithium orotate 60 bis 100 mg vor dem Schlafengehen.

(Lithium O. ist übrigens auch ein guter Stimmungsauheller, sagt man)
 
Ui, die nächste Wundermittelsau die durchs Dorf getrieben wird. :D Diesmal wird sie also GcMAF genannt. Ich nehme mal an, dass es hier noch niemand ausprobiert hat? Also wer opfert sich? ;)

Habs gerade mal grob gegoogelt. Schon komisch, dass auf die eine oder andere Art immer Vit. D mit reinspielt.........:confused:
 
Ich habe mir jetzt mal die ganze Links durchgelesen, doch es lässt sich nicht wirklich rausfinden was dieses GcMAF eigentlich sein soll....:confused:

Weißer Hase, jo die Sau wird noch weitergaloppieren...:D

LG, Angie
 
Wer mit dieser schweren Krankheit immer noch viel Geld hat, der kann das natürlich alles ausprobieren, was Klinghardt empfielt :rolleyes:
 
Eine Stunde Handstand täglich gegen Brainfog.

:))):))):))):))):)))

5 Minuten Kopfstand nach altbewärter Jogamanier wird da von mir empfohlen, den Oberkörper baumeln lassen und die Kerze gehen auch, auch der "Pflug" (Joga) ist ganz wunderbar ja, das sind schon gute Methoden, um das Gehirn gut funktionieren zu lassen, ist also nix neues und trägt nicht dazu bei, meine Meinung über Klinghardt zu ändern.

Jeden Tag ein bisschen Joga könnte tatsächlich (unterstützend) eine große Hilfe sein.

Datura
 
Sorry, "Headstand" hat er gesagt, also nicht Handstand sondern Kopfstand !

Was es auch nicht viel erleichtert...:D
 
Ach so, Headstand, alles klar!

Nun, wer auf Grund schlecht trainierter Hals- und Rumpfmuskulatur keinen Kopfstand kann, siehe mein Posting oben.

Bienengift Salbe auf der Rückseite des Halses hilft öffnet die Durchblutung des Gehirns und tötet die Käfer auf dem Rücken des Halses sowie.

Ach so.

Also, dass man es schwerer hat, mit was auch immer gesund zu werden/ gesünder zu werden, wenn man eine Schimmelbelastung im Umfeld oder/und sonstige toxische Belastungen im Umfeld (Laminat, Holzschutzmittel, Lösungsmittel usw) hat, ist für mich schon lange so klar wie Kloßbrühe, aber ich weiß auch aus Erfahrungen, dass längst nicht alle Kranken dieses Wissen haben, finde ich gut, wenn er darauf aufmerksam macht- aber könnte es nicht etwas weniger Zauberkram sein?

Liebe Grüße
Datura
 
Ich halte sehr viel von Klinghardt, aber diese Empfehlung finde ich doch etwas skurril.

Wie soll das denn bei älteren, kranken und gebrechlichen Leuten funktionieren? Bei HWS Geschädigten kann es nach hinten losgehen...
Anscheinend hat er wohl doch eher jüngeres Klientel...;)

Vg, Angie
 
Hi,

von dieser Therapie habe ich auch schon gehört. Habe mich auch etwas darüber informiert. Hörte sich vom Grundprinzip ähnlich an, wie der Ansatz mit GM-CSF oder G-CSF in einer geplanten Studie mit chronisch Borreliosekranken Patienten (von Isabell Dieterich), wenn auch der Wirkmechanismus dieses Mittels etwas anderst ist, aber nicht völlig unterschiedlich vom Grundprinzip. Der Patient hatte mit Rocephin kaum eine Wirkung, jedoch in Kombination von Rocephin+Neupogen (Filgrastim) wurde er beschwerdefrei und ist es seit über 8 Jahre. Da zeigt sich mal wieder die Rolle des Immunsystems.


Grüße an Alle
 
Hi,

kurze andere Frage noch: Weiss jemand vielleicht, ob es dieses Jahr wieder die Möglichkeit gibt einen Tag der ILADS Konferenz live zu verfolgen?

Kari du vielleicht;):wave: ?


Grüße an Alle
 
Yap, sieht ganz danach aus, BB!:):):)


www.ilads.org/lyme_programs/lyme_events_video.html#page

Hmm, sie haben allerdings das Programm vom letzten Jahr eingeblendet :confused:
Na ja, lassen wir uns überraschen.


-
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr zu GcMAF

An Update on Viral Issue in Autism

Ein Arzt-Blogger berichtet von Forschungen in der Ukraine, wo festgestellt wurde, dass 80% aller untersuchten autischen Kinder einen stark erhöhten Level des Nagalase-Virus haben.

"Wie bereits in diesem Blog erwähnt - das Ziel von Nagalase ist der GcMAF oder Vitamin D3-Rezeptor. Sie kann diesen Zell-Rezeptor inaktivieren und reduziert sowohl Vitamin D Funktion und Funktion des Immunsystems.

Es ist vernünftig und wahrscheinlich, dass die Art der Immun-Dysfunktion und die häufig zu beobachtenden Autoimmun-Probleme bei Autismus durch anhaltende, ungelöste virale Infektionen vermittelt werden.

Ich schreibe mehr über die Behandlung später, aber eine Kombination aus optimaler Dosierung auf Vitamin D3 und Bereitstellung des GcMAF gereinigten Rezeptors zusammen mit der Erstellung der idealen Immunsystem-Landschaft für den Körper, scheint äußerst hilfreich für Kinder mit Autismus und erhöhter Nagalase-Aktivität zu sein."
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ja der gute Klinghardt. Wenn es nur einen Therapeuten hier in Deutschland geben würde der nur 3/4 von dem drauf hat was er täglich anwendet.

Die wenigen guten sind HP#s und die können nicht mit den Medikamenten arbeiten und dürfen vieles nicht injezieren bzw. richtig gut Neuraltherapeutisch arbeiten usw.

Gruß
Spooky
 
Die wenigen guten sind HP#s und die können nicht mit den Medikamenten arbeiten und dürfen vieles nicht injezieren bzw. richtig gut Neuraltherapeutisch arbeiten usw.

Gruß
Spooky

Naja, ich hab einen Arzt, der das macht. Der kann auch dann gleich Rezepte ausstellen und so.

Gruß
 
Oben