Rizol, Oberon-Scan und biologische Antibiotika

Themenstarter
Beitritt
28.04.11
Beiträge
52
Hallo an alle,
mehrere Fragen auf einmal:
hat jemand von Euch schonmal Erfahrungen mit einem Oberon-Scan gemacht? Und weiter, hat jemand Erfahrungen mit Rizol?
Und dann : Wer weiß, welche biologischen Mittel außer Meerettich und Knoblauch noch antibiotisch wirken und in welchen Mengen?
Und : Gibt es jemanden hier, der seine Borrelien völlig los geworden ist? Nachbweisbar?
 
Hallo Dorolene,

hier ein Thread über Rizole, wo du auch fündig werden könntest.

https://www.symptome.ch/vbboard/borreliose/90553-rizole-borreliose-bartonellen-babesien-etc.html

Nachweisbar Borreliose als geheilt zu bezeichnen, ist äußerst schwierig wenn nicht zu sagen unmöglich. Denn Blutwerte sagen allein nichts aus, was Borreliose betrifft. Ein negatives Ergebnis besagt nicht, dass eine Borreliose nun geheilt ist, dazu muß immer auch das Befinden mit einbezogen werden. Und auch so, kann man es nicht ohne Weiteres einschätzen, ob alles ausgestanden ist, denn es gibt auch Phasen, in denen Beschwerdefreiheit herrschen kann. Das müßte man dann über längere Sicht beobachten.:rolleyes:

Viele Grüße Quittie :wave:
 
Hier stimme ich voll zu.. Es ist äusßerst schwer die borrelien loszubekommen. Außerdem ist nach meine Erkenntnissen nur mit FREQUENZEN wirklich zum Erfolg zu kommen. Vorwiegend sollte man auch über organisches germanium für die Symptome zunächst mal nachdenken.

Bezüglich Oberon Gerät. Leider sind die Geräte in Europa am Markt, nicht die Originale! es sind billige Kopien, der original SCHULUNGSGERÄTE. also medvital vertreibt das glaube ich, es sind aber eher mit vorbehalt zu betrachten. Es gibt möglicherweise eine Russische Firma in der Schweiz und deutschland die das an ausgesuchte Therapeuten verkaufen. DAS ORIGINAL.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi patch,

welche Frequenzen und welches Gerät wäre sinnvoll deiner Meinung?
Vielleicht magst du auch etwas über org. Germanium berichten? :)

Lg, Angie
 
Wenn man Organisches Germanium und Borreliose eingibt wird man fündig... Lieferant für org.germ. kann ich nur über private nachricht weitergeben.. :)

wegen dem Gerät.. eines ist MITO-PLUS von Vitatec. allerdings einen guten Therapeuten.. das hätte die Power. das andere ist schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir wurde die Borre mit Vitatec (konkret mit GD, Vitalfeldtherapie mit Mitosan) behandelt, aber EAV ist ebenso effektiv. Bioresonanz ist Bioresonanz, das wichtigste ist ein guter Therapeut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Evalesen. Freut mich dass du mit dem GD Erfolg hattest. Es ist so vielschichtig. Und das GD zeigt leider die Borrelien nicht einmal sehr genau genug an. Außerdem mit einer Behandlungsfrequenz von 500 Mhz ist das GD für bestimmte Borrelien einfach zu schwach. Auch die neue Version mit 1Ghz, deshalb wenn dann mit Mito-Plus, welches bis 40Ghz gehen kann, denke ich. Bioresonanz ist auch nicht gleich Bioresonanz. EAV finde ich gut. replizierbar. Bei BR zu viel vom Geschick des Therapeuten abhängig.
 
ich mache das schon lange, vorher 2 Jahre Oberon+Rayonex, seit 2 1/2 Jahren GD (neue Version) mit Mitosan+EAV. GD ist super, seitdem mache ich kaum mehr Labortests.

Auch bei der EAV braucht man einen guten Therapeuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben