Verschiedene Symptome - Borreliose

Hallo,

entschuldigt, dass ich so lange nicht geschrieben hab. Ich war absolut überfordert mit allem was passiert ist und dann ging es mir auch noch oft sehr schlecht.

Ich hab einen neuen Hausarzt gefunden und dieser hat mir mit der KK geholfen, so dass ich einen Termin beim MDK bekommen habe. Dort wurde dann ganz schnell festgestellt, dass ich momentan nicht arbeiten kann.
Der neue Arzt ist Allgemeinarzt, Umweltmediziner und Psychologe und sagte er glaubt nicht an die Borreliose, aber er glaubt das es mir schlecht geht und das dies nich primär psychisch bedingt ist. Bei dem was ich hier mit Ärzten erlebt habe ist das schon sehr gut. Ich hab mein Amalgam raus machen lassen, da der Arzt meint das könnte schuld sein und dann will er Ausleiten.

Dennoch hab ich an die Borreliose geglaubt und bin wieder nach Bayern zu dem Borreliose Arzt gefahren. Das Ergebniss hab ich in nem anderen Thread und tadaa es ist wirklich Borreliose. Aber die Behandel ich auch schon seid Mai und es geht mir leider noch kein Stück besser. :mad:

Immer wenn ich mal Phasen hatte die besser waren denke ich, dass es jetzt aufwärts geht, aber dann geht es wieder Berg ab.

Und anstatt mich mit den vielen wertvollen Tipps die ich hier schon im Forum bekommen habe (über HIt hatte ich vorher noch nie was gehört ect.) zu beschäftigen damit es mir entlich besser geht bahnt sich die nächste Katastrophe an.

Jetzt will die Krankenkasse, dass ich zur Reha gehe. Und das natürlich zu ner pychosomatischen. Ganz prima das ist genau das was ich momentan gebrauchen kann :-( Mein Krankengeld läuft auch bald aus. Ich hab so eine Angst, dass ich dann ohne alles da stehe und mir die Untersuchungen und Medikamente ect. nicht leisten kann und ich dann garnicht mehr gesund werden kann. Das ist so ätzend alles. So hatte ich mir mein Leben nicht vorgestellt, aber den meisten von euch wird es wohl leider nicht viel anders gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Avatar,

darf ich Dich mal fragen, wie Du Dich seit Mai behandelst?

Lg
sonneundregen
 
Hallo sonneundregen,

klar darfst du aber ich bekomm es nicht mehr so ganz zusammen.

Ich glaube ich sollte das für die Zukunft mal protokollieren um verschiedene Dinge nachzuvoll ziehen.

Also ich habe zu Anfang ein AB wegen der Borreliose bekommen und dann 2x mal wegen Clamydien (die sollen jetzt weg sein)

Dann hab ich AB Pause gemacht und war mir nicht sicher, ob ich noch weiter nehmen soll. Hab mich dann aber doch durchgerungen seit Anfang des Jahres Minocyclin 100 mg zu nehmen.

Zusätzlich nehme ich Artemisia
Colon Leaky-Gut
Colon Probiolact
Allisian (Beifuß und Knoblauch)
Cor Homocyst

Das sind alles so Nem´s mit Vitaminen und Darmbakterien und so

Neuro 5 Htp und Toxosorb zum entgiften

Weitere AB möchte ich eigentlich nicht nehmen, da meine Leberwerte schon schlechter geworden sind und ich irgendwie die Nutzen/Schadenbilanz zu schlecht finde.

Ansonsten hab ich viel an meiner Ernährung geändert, aber da muss ich leider noch mehr tun denke ich....

Ach ja Lyrica 25mg soll ich nehmen wenn die Schmerzen zu schlimm werden, aber da es nicht wirkt nehme ich es auch nicht
 
Oben