Erfahrungen mit dem Marshall-Projekt

Hausel

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
14.06.07
Beiträge
1.349
Hi
Habe nach 1,4 Kilo ABS die Hölle durchgemacht.

Mino und Azi sind Teufelszeug.

Meine Erfahrung sind Mp machen aber festhalten wenn man so verseucht ist wie ich, und keine Wunder erwarten. Sklerotermie läst grüssen.

Durch die Jahre langen Abs kommt an manchen Stellen eine Besserung dafür aber neue Baustellen hinzu.

Wie gesagt würde als Chroniker nur noch Mp machen, von den anderen Therapienvorschläge die Finger lassen.
Rocefin das Wundermittel kannst kitten genau so wie Doxi oder Penicilien machen Zysten und treiben die Erreger in die Zellen danke noch mals an die Versager die SCHULMEDIZIEN.

Man braucht sich nicht wundern das es so viele Chroniker gibt.

Auch die Co Erreger nicht vergessen die meisten Spezies haben keine Ahnung davon egal wo man hingeht bsp Bca.

Keine Tnf Blocker oder am Immunssystem rum pfuschen wie Immunssystem Training :D

Irgendwann kommt das neue Olmetec auf den Markt ist gerade in der Prüfung so viel ich weiss, kann aber noch Jahre dauern.

Und nicht so viel Geld rausschmeissen für sinnlosse Therapien.

Mp lesen und verstehen.

Pit
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Hallo Hausel,

was ist Mp? Würdest Du mir das evtl. in einer persönlich PN erläutern?

Lg
sonneundregen
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Hallo, Hausel!

wie gehts Dir jetzt (Du machst das ja jetzt schon über ein Jahr, wenn ich mich nicht täusche).

Wenn ich richtig informiert bin, hat der Marshall sein Protokoll für Autoimmunkrankheiten entwickelt (ob's dann wenigstens sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt, es gibt ja Studien, dass ein ausreichende Vit.D Versorgung auch Autoimmunkrankheiten bessert).

Ich stehe dem MP äußerst kritisch gegenüber, ich selbst würde es nicht anwenden.

Aber bitte schreib doch mal
Ach so, natürlich kann eine dauernde niedrig dosierte AB- Einnahme eine Verbesserung erreichen, aber dafür brauche ich kein Olmetec und keine V D- Karenz, eher im Gegenteil, ich bräuchte nicht noch ein zusätzliches Medikament, das Nebenwirkungen macht.

Liebe Grüße
Datura
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Hallo Hausel,

danke ersteinmal für den Link. Auch ich stehe genauso wie Datura dem MP eher kritisch gegenüber. Natürlich weiß ich, dass es mir mit AB besser gehen würde. Aber wie lange?
Seit 40 Jahre habe ich in Abständen immer wieder AB's nehmen müssen, dadurch haben sich viele Resistenzen gebildet. Möchte deshalb, ersteinmal weiter mit dem Meerrettich probieren, da dieser keine Resistenzen bildet. Es kann sein, dass auch ich irgendwann einsehen muss, dass es ohne AB nicht geht.

Lg
sonneundregen
 
Hi
Ca. 6 Monate lang herx durch Olmetec alle 6 Stunden 40 mg vertrage Olm nun besser.

Nach ca. 6 Wochen Olm +25 mg Mino alle 2 Tage genommen oh Herx ohne Ende.

Langsam Mino auf 100 mg gesteigert ( Phase1) hat lange gedauert ca. 10 Monate.

Bin ab Februar in die Phase 2 eingestiegen, ca. 30 mg Azi alle 10 Tage und 25 mg Mino jeden 2 Tag oh Azi haut einen um schlimm, das Azi schon mal vor Jahren gepulstet bekommen die gleichen Syntome.

Phase 2 langsam gesteigert aber war zu viel das ganze hält keiner aus.

Ab Mai die modifizierte Phase 2 bis jetzt.
Angefange mit 25 mg Mino + Clinda jeden 2 Tag + Olm alle 6 Stunden.
Immer nach befinden Ab genommen bzw nach den Herx.
Zur Zeit jeden 2 Tag 100 mg Mino + Clinda 150 mg + Olm alle 6 Stunden.

Schätze werde im Oktober noch mals mit Azi probieren.

Das schöne bei Mp man geht nach seinen Befinden mit den Abs um, habe auch öfters mal eine Pause von Tagen eingelegt aber man muss Olm durch nehmen.

Besserung von den Augen
Kopfmässig besser
nicht mehr so müde
Gehöhr langsam besser
Schulter und Brustschmerzen teils besser schwankend.
Zysten in Kopf geht langsam zurück von 6 mm nun 3 mm
keine Gelenkschmerzen
keine Fusssohlbrennen mehr
Kloss im Hals super


Cd 57 ist unten bei 20 vor Mp 16
Tnf Alp super :D schreibt ja Marschall das Olm auch gegen End hilft.
Interleukin 2 gut
Interleukin 6 voll erhöht im Befund steht Bakterielle Infektiion :D
Crp immer erhöht schreibt ja Mp die Viecher sind aktiv.

Meine so gut es geht die Sonne und Vitaminhaltige Lebensmittel, und trage eine schöne Sonnenbrille jeden Tag auch beim Fernsehen :D

Vitamin D3 25 bei ca. 6
Vitamin D3 1.25 schwankt von 30-50

Vdr Repzeptoren erniedrigt nicht schön mein Körper ist nicht in der Lage das körper eigenen Ab herzustellen.

Aber habe halt noch massive Hautend Sklerodermie vor allen Kopfhaut.

Aber end im Backeninnere besser richtiges Loch in der Backe, :D
oft läuft bei den End brühe raus brennt wie die Sau.

Re Schulte end sichtbar so gut wie weg:D

Linker Oberschenkel nur nach Belastung gelähmt kommt von Sklerodermie.

Mp ist kein Wundermittel aber nach 1,4 Kilo Abs sieht man die Bo intrazellulär
in der Dunkelfeld verlasse mich nicht mehr auf Befunde von der Schulm egal ob LTT Westernblot oder Elisa.:D

Pit
 
Danke, berichte doch bitte weiter!

Das

Besserung von den Augen
Kopfmässig besser
nicht mehr so müde
Gehöhr langsam besser
Schulter und Brustschmerzen teils besser schwankend.
Zysten in Kopf geht langsam zurück von 6 mm nun 3 mm
keine Gelenkschmerzen
keine Fusssohlbrennen mehr
Kloss im Hals super

klingt doch alles nicht schlecht!

Die AB, die Du jetzt nimmst, sind ja viel geeigneter als Rocephin! Doxy in der entsprechenden Dosierung (600mg) haben mir sehr, sehr gut geholfen.

Was heißt denn immer

?

Und das:

oft läuft bei den End brühe raus brennt wie die Sau.

Was bedeutet das?

Alles Gute weiterhin

Datura
 
Hi
End Endzündungen

Habe oft Hautstellen die sind Endzündet und oft nässelt es und brennt als ob Säure rausläuft, habe ja 12 Jahre Aldehyde (Säure) abbekommen.

Pit
 
Hi!

Ach so!!
habe ja 12 Jahre Aldehyde (Säure) abbekommen

Hast Du das auf Arbeit abbekommen?

Kein Wunder, dass Du allein von AB nicht gesund wirst. Chron. Entzündungen (Infektionskrankheiten) und chronische Vergiftung - Mensch, Mist ist das. Da hast Du's wirklich schwer mit gesund werden.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, auch wenn ich nicht fürs Marshall bin, aber für AB - die Richtigen,. in der richtigen Dosierung, behutsam und sinnvoll angewandt - bin ich sehr wohl.

Grüße von Datura
 
Hi
Waren Wohungsgifte mein lieber Exschwager hat auf Kalkwände eine Grundierung für den Aussenbereich gestrichen dieser Verbrecher, kann sich keiner Vorstellen was dann alles Abging Jahrelang mit meiner EX und Kids.

Pit
 
Ja, es wird viel giftiger Mist fabriziert im Wohnbereich, durch Laien , aber auch- leider - durch Fachleute, wie ich gerade in meiner Wohnanlage erfahren durfte (äääh nicht in meiner, sondern in der ich wohne).

Viele Grüße
 
Hi
Bsp vor 15 Jahren in der Reha Nordernei wegen Astma dort ging es mir besser war Sommer ab nach hause ging der scheiss wieder loss.

Oder von Herbst bis Frühjahr die Hölle man kann ja nicht den ganzen Tag lüften.

Beschwerden alles bzw die Beschwerden verschletterten sich schlagartig.

Und ein gestank aber mit der Zeit bekommt man so einen Geruch nicht mehr mit.

Pit
 

Ähnliche Themen

Oben