Cd57+

Themenstarter
Beitritt
29.11.09
Beiträge
599
Hallo,

ich habe soeben mein Ergebnis aus Augsburg bekommen:

Borrelia burgd.-DNA (PCR): negativ
Borrelien Elispot LTT: negativ

ABER:
CD 57 positive NK-Zellen: 73/yl (Ref. 100-360)
Natural Killerzellen: 6,01% (Ref. 6-29)
Lymphozyten 23.1% (Ref. 25-40)

Vorgeschichte in aller Kürze:
- Vor knapp 3 Jahren plötzlich auftretende rote Fläche am Oberschenkel.
Könnte EM gewesen sein.
- Damals als "Abszess" diagnostiziert, AB-Einnahme 1 Woche.
- Röte verschwindet sofort, aber 1 Woche noch Beendigung AB plötzlich auftretender Schwindel, Tinnitus, Herzrasen, Brustenge.
- Schwindel, Tinnitus, Brustenge bleiben, dazu kommen Angstzustände
- Ärztemarathon von Pontius bis Pilatus, auch psychologisch, alles ohne Befund
- ELISA/Westernblot damals negativ
- alle Blutbilder zeigen erhöhte Entündungsmarker (CRP, TNF-alpha, etc.)
- Vor 6 Monaten grenzwertig positiver LTT auf Borrelien, Ehrlichien negativ
- Vor 3 Wochen Borrelien im Dunkelfeld sichtbar
- VEGA-Testung auf Borrelien stark positiv (gut, daran kann man glauben oder auch nicht ...)

*********

So, was meint Ihr ? Ist das jetzt ausreichend ... ?

LG
Frank
 
Die Aertze sind phychologisch, sonst nix.

CD57 weist auf chronische Infektion hin oder chronische SM Belastung, ist nicht eindeutig der Borreliose zuzuschreiben.

Rote Flaeche ist natuerlich sehr hinweisend und negative Elisa etc ist natuerlich alles quatsch, sagt noch gar nix. Du bist sicher, dass es Borrelien waren, die man im Dunkelfeld gesehen hat?

Ich wuerde dir rate, auch mal nach anderen Krankheiten zu suchen, zB Co-infektionen. Die koennen auch von Zecken, etc uebertragen werden, auch ohne Borreliose. Mach dir ein komplettes Bild und dann wirst du weitersehen. Und ja, ich glaube an diese ganzen Testungen (haette ich frueher nie gedacht). Zumindest koennen die dir eine Richtung weisen.
Das Problem sind nicht die fehlenden Blutwerte, dass Problem sind Aerzte und HPs, die es schlicht verlernt haben, SYMPTOME zu deuten und Krankheiten zu erkennen. In der heutigen Zeit sind die einfach "automatisiert" und koennen ohne Blutwerte nicht diagnostizieren. Diese Arzte und HPs kann man leider in die Tonne kloppen.
 
Oben