Dringend:Lumbalpunktion!!

Themenstarter
Beitritt
14.07.10
Beiträge
371
Hallo Ihr Lieben!
bin im Krankenhaus und habe gestern eine Lumbalpunktion machen lassen.
Der nette Neurologe war so nett, obwohl er keinen Schimmer hat, was ich haben könnte. :eek:
Heisst, er weiss auch nicht, was er untersuchen kann, außer Entzündungszeichen.
Montag hätte ich nochma l eine Chance für Vorschläge.
habt Ihr eine Idee, außer Borrreliose?
Habe ja schweres CFS, schaut bitte ins Profil wegen der Erreger, usw!
Kann erst morgen abend ins NEtzt , kann also keine Fragen beanworten!
Tausend Dnk!
GLG

ANMERKUNG: Selbes Posting auch in der Rubrik Borreliose - https://www.symptome.ch/vbboard/borreliose/95738-lumbalpunktion-kkh.html
Um mehr Personen zu erreichen, lasse ich dieses doppelte bis Montag stehen. Dann kann immer noch vereinigt werden...
AO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ihr Lieben!
bin im Krankenhaus und habe gestern eine Lumbalpunktion machen lassen.
Der nette Neurologe war so nett, obwohl er keinen Schimmer hat, was ich haben könnte. :eek:
Heisst, er weiss auch nicht, was er untersuchen kann, außer Entzündungszeichen.
Montag hätte ich nochma l eine Chance für Vorschläge.
habt Ihr eine Idee, außer Borrreliose?
Habe ja schweres CFS, schaut bitte ins Profil wegen der Erreger, usw!
Kann erst morgen abend ins NEtzt , kann also keine Fragen beanworten!
Tausend Dnk!
GLG

Kati. drück dir die Daumen.:) Ist doch schon mal gut, dass der Doc die ganze Latte an Entzündungszeichen untersuchen lässt. Daraus kann man auch schon viel sehen.

Hast du die Untersuchung gut weggesteckt? Kopfschmerzen? Bleib ja schön liegen und trinke viel.:)

Untersuchen lassen könnte man die Palette an Erregern PCR wie Bartonellen, Borrelien, Chlams...

LG, Angie
 
Danke Alibiorangerl!
Hi Angie!
Hab es gut weggesteckt. Hat auch nicht wehgetan.
War wohl keine Entzündung zu sehen.
Frag mal wegen oliklonalen banden morgen.
Insgesamt geht es mir jedoch echt sauschlecht.
Hoffe, ich kann morgen abend nach hause, das KH macht einen total fertig.
hab auch zu viel Hoffnung in dei Erregerdiagnostik gesteckt,obwohl ich es eigentlich besser wusste.
Zumindest haben sie einen Befall der Speiseröhre mit Candida gefunden und das hat man definitv nur bei eingeschränkter IMMunabwehr.
Ist das erste Symptome bei AIDS, was ich ja (ich erdreiste mich zu sagen, leider) nicht habe.
GLG
 
Kati, ich würde den Befund der Neuro.-Klinik unbedingt dem Prof. G. zukommen lassen.

LG, Angie
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle nochmal für das Antworten!
Bin heil zurück-hab mich wieder etws erholt.
Zum Glück habe ich keine nachhalteige Verschelchterung erfahren-das ist auch mal eine gute Erfahrung!
Liquor war komplett unaufällig-keine überraschung, aber ich bin froh, dass mal ausgeschlossen zu haben.
Ich bin Quechsilberfrei-danke für den Hinweis.
Aber mit MBl Defekt, NK Zellmangel und Funktionseinschränkung, Granulodefekt und Interleukinmangel, sowie IgG mangel hat man ja Grund genug für Candida überall1
Ich werde jetzt mal ein paar Monate gar nichts machen außer IgG Substitution-ich denke mal abschalten und mehr Positives denken ist auch mal wichtig!
Deshalb habe ich mir eine Forenpause vorgenommen-mal gespannt, wie lange ich das schaffe, ohne Euch!
Drück Euch alle lieb!
Bis bald mal wieder!
 
Oben