Therapie - Treffer ins Schwarze!

  • Themenstarter Schoggitortemitrahm
  • Erstellt am
Ich hab die Rechnung erhalten, 1000.- soll ich bezahlen.
Ich schreib denen nun die Rechnung aber meine ist höher.

lg
 
Bei der Borre werd ich dranbleiben, hab einige Adressen zusammen, z.T. bissl weit entfernt. Zur Therapie: ansich erfolgreich bevor sie begonnen hat. Von dem Standpunkt aus ist das Thema gegessen.

Den Rest werd ich zusammen mit der PO und der KK erledigen.
Die Unfall will noch ein Telefon von mir, betreffend der Borre.
Das wird... hm... naja mal gucken. Auch wieder spannend.

lg
 
Bei der Borre werd ich dranbleiben, hab einige Adressen zusammen, z.T. bissl weit entfernt. Zur Therapie: ansich erfolgreich bevor sie begonnen hat. Von dem Standpunkt aus ist das Thema gegessen.

Hi Schoggi,

ich denke, das ist ratsam und das Beste!;) Leider muß man häufig einen weiteren Weg in Kauf nehmen, um einen kompetenten Arzt in Sachen Borreliose zu finden, war und ist bei mir auch so. Aber Hauptsache man wird ernstgenommen und gut behandelt!

Berichte doch bitte weiter!:wave:

Wie meinst du das, dass die Therapie scho erfolgreich war, bevor sie begonnen hat?

Ich drück dir in allem die Daumen!

Viele Grüße Quittie
 
Blutspenden

Hach... ich bin wieder gleich weit...und das morgens um 2.
Ich les wieder in meinem schlauen Buch und da steht unter Storchenschnabel hilft bei "Nervenentzündungen in den Wangen (Neuralgie)"

also bin ich wiki gucken: Neuralgie
hehe noch schlimmer: Kraniomandibuläre Dysfunktion

Ich hab immer noch keine Ahnung was die Ursache ist, oder ob die Symptome so oder anders sind. Ich weiss nur dass ich magisch angezogen werde von diesem Storchenschnabel Zeugs auch wenn es stinkt. Mein ganzes Wohnzimmer ist mittlerweile eine Trocknungs-station...

Und, naja das mit den Quitten... die Samen rauszupullen, zu mühsam, habs aufgegeben. :wave:

lg
 
Wiedermal morgens um 1 Uhr aufzuwachen, irgendwas beim Bauch juckt und stimmt nicht... guck mal in Spiegel...

schoggitortemitrahm-albums-zeck-picture1452-zeck.jpg
[/IMG]

kommentarlos...
 
Zur Kontrolle:


schoggitortemitrahm-albums-zeck-picture1453-mikro.jpg



Verd**mt genauso wie es NICHT aussehen sollte. Zecke ohne Kopf.
Die Beiden grossen Greiffer hab ich zwar aber es könnte noch ein Rest vom Kopf drin sein...

schoggitortemitrahm-albums-zeck-picture1454-zeck-ohne-kopf.jpg
 
Hallo Schoggi,

es ist zumindest so, dass es nicht schlimm ist, wenn der Kopf/Kieferklauen in der Haut verbleibt, denn die Borrelien befinden sich im Darm der Zecke. Im schlimmsten Fall eitert der verbliebene Rest raus.

Wichtig ist, dass du dich gut beobachtest und bei Auffälligkeiten sofort zum Arzt gehst und dir ggf. AB verordnen läßt.

Viele Grüße Quittie
 
... auch schon B vermute ich. Kein Bluttest. Um himmels willen, wird sich denken wer das liest... . Das einzige was damit zu erreichen ist Resistenzen zu züchten. Das weiss ich nun nur weil ich mich HIER informiert hab!...

Ich komm nicht ganz mit, wie war das? Wenn bei mir Blut abgenommen wurde und ein Test in einem Labor gemacht wurde, verändert sich Borreliose? Erbitte Aufklärung.
Gruss
 
Nein, der Grad der Infektion ändert sich natürlich nicht durch den Test selbst.
Aber verschiedene Tests geben verschiedene Resultate, wovon ich überzeugt bin. Ich hab gesehn dass bei einem Umfangreichen Test dann alles mögliche gecheckt wird. War bei mir leider nicht so.
 
Wie gesagt ich hab meine Mittelchen gefunden,
dürfte für jeden was anderes sein wies scheint.
Ich mach die Viecher alle nieder,
grosse Zeck, kleiner Schreck :D

Mein Abwehrsystem ist gut zurzeit und ich fühle mich Gesund,
Ich hoffe ich darf trotzdem weiterschreiben.
Die Schmerzen werden immer weniger,
Verdauung gut, Füsse gut, nervenschmerzen gehn immer mehr weg.
Wobei ich sagen muss das Doxy hat auch geholfen,
und ich behalt natürlich 2 Schachteln auf der Seite,
um diese Intervall-Therapie zu testen.

An dieser Stelle nochmals Danke an alle und eure Tips sind echt gut!

Edit: Hier gut zu sehen meine Schmerzpunkte sind auch gleich noch eingekreist, nett nicht?

424px-Cranial_nerve_VII.svg.png





lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben