Kolloidales Silber bei Borreliose

@Dora - genau so ist es. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Was ist denn überhaupt Rheumaliga und was ist Rheuma?????
Auch hier spricht man von durchgemachten undbehandelten Infektionserkrankungen. Bitte doch erst richtig informieren - dann auch die richtigen Links einstellen - und nicht immer alles platt machen.

Genau das bezweckt doch die Pharmaindustrie in Deutschland. Warum - weil sich hier noch viel zu wenige selbst mit ihrer Erkrankung auseinandersetzen und auch viel zu Ärztgläubig sind. Sorry.

Renchen:wave:


@Radeberger, wer ist die Rheuma Liga?

Ein Bundesverband mit Länderverbände, die Hauptsächlich von Ärzten geführt werden.
Da steht im Vordergrund wieder einmal das Geschäft.


Bitte erkläre uns einmal, warum andere Menschen wie Kühni so einen Erfolg verbuchen können und weiche nicht immer wieder von diesem Thema mit irgendwelchen Links ab, die nicht aussagekräftig sind.


Danke für dein Verständnis.
 
@sonneundregen, es ist schlimm sich ständig rechtfertigen zu müssen.
Warum kann man nicht die Meinung eines Anderen akzeptieren,
man versucht ja auch nicht andere Therapien schlecht zu reden.

Ich habe ja gestern Abend bereits von einer Pionierarbeit im Forum geschrieben.

Es werden im Internet bewusst falsche Äußerungen dargestellt,
sonst könnte man womöglich als Mediziner nichts mehr verdienen.
Die sind doch gar nicht auf Heilen bedacht!

Das fängt schon bei dem Laborwerte an!

Hallo Dora,

wie recht Du hast! Ich war heute beim Hausarzt und habe mir meine Laborwerte, die ich selbst zahlen musste abgeholt.
Ich habe darin einen eindeutigen Vitamin D 25 Mangel. Was sagt mein Hausarzt? Nichts natürlich! :D

Nun habe ich eine Überweisung zu einem Internisten verlangt und auch bekommen. Ich weiß, dass es wahrscheinlich vergebene Liebesmühe ist aber ich bleibe dran am Geschehen.

Lg
sonneundregen
 
ich finde es immer wieder lustig, dass in der humanmedizin so über ks gestritten, während die vets das durchaus kennen und verwenden.

ks hat mir sehr geholfen, meine borreliose ist nicht mehr nachweisbar, und macht mir aus meiner sicht auch keine beschwerden mehr, das was jetzt noch da ist, sind andere dinge.
in jedem fall hat es mir bei akuten schüben von was auch immer sehr geholfen und mich das ein oder andere mal vor einer krankenhauseinweisung bewahrt.

einzig und allein, das hatte ich schon in irgendeinem anderen thread geschrieben, zieht es mir die ohnehin schon knappen mineralien aus dem körper, was natürlich auch daran liegen kann, dass ich in den akutstadien solange und soviel - wenn auch hochdosiert - getrunken habe, bis ich merkte die lungenentzündung zieht sich zurück. es ist halt auf der basis von destilliertem wasser /aqua purificata hergestellt, insofern nicht verwunderlich.

lg
cheyenne
 
Hallo,

@Cheyenne - sehr gut

Ich stelle mir mein KS selber her - also ständig frisch. Destilliertes Wasser kaufe ich in der Apotheke. Frisch wirkt es am Besten. Ich vergleiche die Wirkung mit AB, was ich früher genommen habe. Genau solche Reaktionen habe ich. Nehme aber weiter meine NEMS usw. Zappe ja auch und das seit über 1 Jahr. Spritze mir weiter mein B12, Vitamin C, B6, Q 10 usw.

Und ich schaffe zur Zeit alles. Kann Treppen hoch laufen - auch mit Taschen. Meide, wo es geht die Rolltreppen und laufe lieber die Treppen hoch.

Ich fahre udn gehe vielschichtig.

Bin ja auch noch in homöopatischer Behandlung. Auch dieses Mittel hilft mir.

Danke.

Alles Gute.

Renchen:wave:

ich finde es immer wieder lustig, dass in der humanmedizin so über ks gestritten, während die vets das durchaus kennen und verwenden.

ks hat mir sehr geholfen, meine borreliose ist nicht mehr nachweisbar, und macht mir aus meiner sicht auch keine beschwerden mehr, das was jetzt noch da ist, sind andere dinge.
in jedem fall hat es mir bei akuten schüben von was auch immer sehr geholfen und mich das ein oder andere mal vor einer krankenhauseinweisung bewahrt.

einzig und allein, das hatte ich schon in irgendeinem anderen thread geschrieben, zieht es mir die ohnehin schon knappen mineralien aus dem körper, was natürlich auch daran liegen kann, dass ich in den akutstadien solange und soviel - wenn auch hochdosiert - getrunken habe, bis ich merkte die lungenentzündung zieht sich zurück. es ist halt auf der basis von destilliertem wasser /aqua purificata hergestellt, insofern nicht verwunderlich.

lg
cheyenne
 
Hallo,

ich würde mich doch hier nicht rechtfertigen - sorry.
Wenn manche meinen nur AB mache gesund, dann bitte schön.
Nur jede Erkrankung verläuft anders, jeder Körper reagiert anders, jede Borreliose verläuft anders - bei dem einen hilft das und bei dem anderen das. KS hat keine Nebenwirkungen, es gibt noch viele andere Naturmittel und ein Glück, es gibt auch immer mehr Betroffene - Erkrankte - die lieber zu Naturmitteln greifen.
Aber es muss Jeder selbst wissen, welchen Weg er beschreitet.

Alles Gute
Renchen:wave:
 
ich finde es immer wieder lustig, dass in der humanmedizin so über ks gestritten, während die vets das durchaus kennen und verwenden.

Hallo Cheyenne,

das finde ich interessant. Von interner KS-Gabe an Tiere habe ich noch nie was gehört, nur von äußerlicher Anwendung.
Gibt es dazu Infomaterial?
 
Wenn manche meinen nur AB mache gesund, dann bitte schön.
Nur jede Erkrankung verläuft anders, jeder Körper reagiert anders, jede Borreliose verläuft anders - bei dem einen hilft das und bei dem anderen das. KS hat keine Nebenwirkungen

Hallo Renchen,

freut mich zu hören, dass es jetzt aufwärts geht :)
Und ja, jede Borreliose verläuft anders und jeder muß seinen eigenen Weg finden und gehen.

Dass KS keine NW hat stimmt übrigens nicht. Bei mir setzte umgehend "Montezumas Rache" ein.:schock:
 
Hallo Cheyenne,

das finde ich interessant. Von interner KS-Gabe an Tiere habe ich noch nie was gehört, nur von äußerlicher Anwendung.
Gibt es dazu Infomaterial?


Material keine Ahnung. Es gibt Silberspray für die externe Anwendung, das ist allen bekennt, die interne verwendung wird nicht propagiert, allerdings durchaus vorgeschlagen bzw. befürwortet wenn man sie selbst vorschlägt, in situationen in denen der tierarzt passen muss, was bei manchen tierarten sehr schnell passieren kann.

ich korrigiere: doch es gibt material, im Buch von Pies zu kolloidalem Silber sind drei teile: anwendung beim menschen, bei tieren und bei pflanzen.

lg
cheyenne
 
Hallo Cheyenne,

meine Nachfrage bezog sich eher darauf, ob es in Vetkreisen auch innerlich verwendet wird.

das hatte ich bereits bejaht siehe oben.

Hallo Cheyenne,

das finde ich interessant. Von interner KS-Gabe an Tiere habe ich noch nie was gehört, nur von äußerlicher Anwendung.
Gibt es dazu Infomaterial?

allerdings hatte ich deine frage hier als frage nach infomaterial verstanden, daher der literaturhinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, danke, Cheyenne.

Hab mich vielleicht unklar ausgedrückt.:eek:)
Bin einfach interessiert, ob und wo das in Vetkreisen sich schon etabliert haben könnte und wenn ja, mit welchen Resultaten.
Also ist der Stand so, wie ich ihn bisher auch kannte, dass es es zur äußerlichen Desinfektion verwendet wird und auch anerkannt als Medikament ist.
 
Ja, danke, Cheyenne.

Hab mich vielleicht unklar ausgedrückt.:eek:)
Bin einfach interessiert, ob und wo das in Vetkreisen sich schon etabliert haben könnte und wenn ja, mit welchen Resultaten.
Also ist der Stand so, wie ich ihn bisher auch kannte, dass es es zur äußerlichen Desinfektion verwendet wird und auch anerkannt als Medikament ist.

es ist nicht die masse, die den innerlichen gebrauch befürwortet, das ist klar. aber ich kenne einige, die das tun, und wieder andere akzeptieren es, insbesondere wenn sie nicht helfen konnten, und das tierchen, was nun "pumberlgesund" vor ihnen sitzt einschläfern wollten.

lg
cheyenne
 
es ist nicht die masse, die den innerlichen gebrauch befürwortet, das ist klar. aber ich kenne einige, die das tun, und wieder andere akzeptieren es, insbesondere wenn sie nicht helfen konnten, und das tierchen, was nun "pumberlgesund" vor ihnen sitzt einschläfern wollten.

lg
cheyenne


Hallo Cheyenne,

danke für die Schilderung Deiner positiven Erfahrungen bzgl. K.Silber!

So wie das Tierchen, welches man einschläfern wollte, so habe ich mich auch gefühlt.:D Die Schulärzte haben mich zwar nicht eingeschläfert, aber sie hätten bei meinem "endgültigen Einschlafen" ganz ruhig zugeschaut!:D

Lg
sonneundregen
 
Hallo Cheyenne,

danke für die Schilderung Deiner positiven Erfahrungen bzgl. K.Silber!

So wie das Tierchen, welches man einschläfern wollte, so habe ich mich auch gefühlt.:D Die Schulärzte haben mich zwar nicht eingeschläfert, aber sie hätten bei meinem "endgültigen Einschlafen" ganz ruhig zugeschaut!:D

Lg
sonneundregen

Tja und bei Tieren redet man von Tierquälerei....beim Menschen ist das einfach Business :idee::)))

lg
cheyenne
 
Silber tötet Keime, schädigt aber Zellen

Bericht in der Ärztezeitung vom 12.09.

Doch nicht harmlos: Silber tötet Keime, schädigt aber Zellen


In viele Medizinprodukte wird Silber integriert, um die Heilung zu fördern und Entzündungen zu verhindern. Doch das medizinisch eingesetzte Silber schädigt in der benötigten Dosis auch menschliche Gewebezellen.
Zudem schwächt ein Bluteiweiß die Wirkung auf Bakterien. Das hat ein Team um Professor Stephan Barcikowski vom Center for Nanointegration (CENIDE) der Uni Duisburg-Essen (UDE) in drei Veröffentlichungen belegt.

Versuche mit Bakterien bestätigten die keimtötende Wirkung. Doch schädigen die Silberionen in der gleichen Konzentration auch Fibroblasten.
 
Es wird wieder von Seiten der Ärzte boykottiert
Über die Risiken und Nebenwirkungen von AB wird geschwiegen.
 
Silber tötet Keime, schädigt aber Zellen

Hallo Kari,

für mich ist es Riesenunteschied, ob ich Silber im Gewebe einsetze oder ob ich es einnehme!
Das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen, sorry kari, aber das ist meine Meinung.

Hallo S&R,

hmm, besteht das, was den Magen-Darmtrakt auskleidet nicht aus Gewebe? :confused:
 
Silber tötet Keime, schädigt aber Zellen

Hallo S&R,

hmm, besteht das, was den Magen-Darmtrakt auskleidet nicht aus Gewebe? :confused:

Hallo Kari,

das K.Silber was ich oral einnehme, besteht aus klitzekleinen Nanopartikel, 18 Atome klein, die über die Nieren problemlos ausgeschieden werden.

Das ist für mich ein sehr großer Unterschied und hält meiner Meinung nach keinem Vergleich stand.

Lg
sonneundregen
 
Oben